Also dann eher bei eBay verkaufen und Neues iPhone kaufen, oder?
Beiträge von belinea
-
-
Mein 3G hat problemlos ein Jahr lang überstanden.
Das 3GS hat es sage und schreibe drei Tage überstsnden. Jetzt ist ein Kratzer im Display.
Ich habe es im Media Markt gekauft. Soll ich es dort hin tragen, oder die Garantie über Apple abwickeln.
Falls über Apple, wo gibt es da eine Anlaufstelle? Ist ein Apple-Store da auch zuständig? Kann ich da hingehen?
-
Wenn Apple es ja scheinbar softwaremäßig regeln kann. Siehe Firmwareupdates. Wäre es doch schön, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben diesen Wert zu ändern.
-
Schade, dass Apple nicht den Nutzer selber entscheiden lässt, welche Farbwärme er haben will, und dafür eine Einstellung anbietet.
-
Ja, werde ich machen. Später.
-
Boah, das ist richtig übel wenn man ein 3G Display neben ein 3GS legt.
Das 3G hat ein richtig sattes weiß. Das 3GS hat Gelbsucht.
Aber man wird sich wohl daran gewöhnen.
-
Wenn ich mein 3GS neben mein 3G lege, dann hat das 3GS ein grausemes gelbes und zudem unschärferes Display als das 3G.
Kann man das umtauschen?
-
Habe noch ein iPhone 32GB aus Italien übrig. Preisvorschläge per PN bitte an mich. Es ist noch original verschweisst.
- Versand kostenlos über DHL als versichertes Paket.
- Zahlung per PayPal oder Übrweisung
- bei PayPal Zahlung verschicke ich das Handy sofort
VERKAUFT
-
Es geht darum bestimmten Kontakten einen bestimmten SMS-Ton zuzuweisen oder bei eintreffenden eMails nach bestimmen Suchkriterein einen betimmten Ton.
Dann hört man gleich: Ah SMS von der Frau, oder eMail nur von GMX.
So ein Feature wäre wirklich der absolute Oberhammer. Aber gibt es eben leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ah super, danke!Gibts evtl. auch ein App, wodruch ich für SMS und Email verschiedene Töne einstellen kann?
So springe ich alle paar Minuten wegen einer Mail auf, die nicht ganz so wichtig ist....
Wenn es so ein Programm geben würde, würde ich locker 100,- EUR dafür zahlen. Aber sowas gibt es leider nicht. Wirklich ärgerlich. :flop: