-
Zitat
Original geschrieben von achim007
kurze Frage bei mir steht ein Gerät auf versandbereit, das andere auf nicht versendet. Ich denke die liefern ja erst wenn alles bereit ist, bringt es was das eine Gerät zu stornieren das auf nicht versendet steht, oder ist das für die Katz? Der einzige hier der zu dusselig ist ein Iphone zu schnappen bin ich.
Storniere es NICHT !!! Den Fehler habe ich auch gemacht.
Die liefern auch die iPhones einzeln! Da wird nicht gewartet bis alles lieferbar ist. Obwohl es dort steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Unknow Weniger Leute schließen einen Vertrag ab. Sie nutzen das Unlockte Gerät mit ihrem, warscheinlich kostengünstigeren Vertrag!
Und genau das lässt sich gar nicht nachweisen.
- Nicht jeder Schwarzgucker würde ein Pay-TV Abo abschliessen - er würde es nicht mehr schauen wenn es nicht mehr geht,
- Nicht jeder würde sich Software in Höhe von 1.000 EUR kaufen wenn es sie nicht mehr illegal im Internet gäbe. Er würde sie nicht nutzen sondern auf Share/Freeware umsteigen.
- und genauso wenig würde nicht jeder, der kein iPhone aus Italien bekommt, ein Vertrag bei T-Mobile abschließen. Viele würden es sich andersweitig besorgen oder eine anderes Handy kaufen nutzen.
-
Hätte Apple etwas dagegen, wäre die Lücke lange geschlossen. Ihr glaubt doch selbst nicht, dass Apple das noch nicht mitbekommen hat.
Das ganze treibt doch die Verkaufszahlen in die Höhe. Also ist es doch egal, ob die Leute eins, zehn oder 100 iPhones dort bestellen.
Und der nächste positive Aspekt ist, dass die übertriebenen eBay Preise vielleicht mal etwas nach unten gehen.
-
Mein gestern bestelltes 32GB wurde heute um ca. 14 Uhr verschickt.
Toll, dass morgen gar keiner zuhause ist bei mir, um im Falle eines Falles das Paket anzunehmen. 
Hilft es, einen Zettel an die Tür zu hängen, dass der UPS-Fahrer das Paket bitte bei
Nachbarn abgeben soll?
-
Bin auch bei der comdirect Bank und kann nun mit meiner VISA nichts mehr bestellen, weil es scheinbar länger dauert, bis der reservierte Betrag wieder freigegeben wird.
-
Gestern Abend noch ein 32GB bestellt. Der Status bleibt leider bei "Versandbereit" hängen und hat sich auch über Nacht nicht geändert.
-
Habe heute auch 00000 verwendet. Ich glaube nicht, dass das über den Erfolg oder Misserflog der Bestellung zu tun hat.
-
Habe einen Anruf von
+380 93 867 xx xx bekommen
Bin aber nicht hin gegangen. Laut Google ist +380 aber Ukraine und nicht Italien. Hat APPLE in der Ukraine vielleicht ein geheime riesige iPhone Lagerhalle? 
Muss wohl jetzt reiner Zufall gewsen sein, dass jemand aus dem Ausland gerade bei meiner iPhone Bestellung ausversehen auf meinem Handy anruft.
-
Zitat
Original geschrieben von flo30977
Das Stornieren wäre ein Versuch... bei mir steht aber das es bald in den Versand geht...
Habe das 16GB storniert. Hat aber den Text beim 32GB Modell "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind" nicht verändert.
Hat also wohl nichts zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
was heißt denn sowas eigentlich "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind." ... auf was wird da gewartet?
Den gleichen Fehler habe ich glaube ich auch gemacht. Ich habe noch ein 32GB Modell dazu bestellt, weil das ja schneller lieferbar ist.
Jetzt sieht es aber so aus, das darauf gewartet wird bis die 16GB Version auch lieferbar ist und APPLE nur ein Paket schnürt.
Aaarrgh. :eek:
Ich sollte mal probieren die nicht ieferbare 16GB Version zu stornieren, vielleicht wird das 32GB Modell dann sofort versendet.