ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Hat ein "Heute"-Besteller schon eine Versand-Meldung bekommen?
Leider nein. Habe heute ein 16GB und ein 32GB Modell bestellt. Am Status im Onlineshop ändert sich leider nichts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Hat ein "Heute"-Besteller schon eine Versand-Meldung bekommen?
Leider nein. Habe heute ein 16GB und ein 32GB Modell bestellt. Am Status im Onlineshop ändert sich leider nichts.
Ist halt Glückssache.
Bekommt man eines ist es doch toll. Und wenn nicht, war es auf jedenfall einen Versuch wert.
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Steht der Push Server eigentlich bei Apple, oder betreibt jeder Anbieter, in meinem Fall also Beejive, seine eigenen Push Server?
Die Server muss der Anbieter stellen.
Die neue Version von BeeJive mit Push-Notifications ist jetzt im AppStore verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Eine Frage an die Besitzer eines 3GS die vorher ein 3G hatten, ist der Geschwindigkeitsvorteil beim surfen wirklich so gross im Vergleich zu früher, und ist der Akku um soviel besser?
Der Geschwindigkeitsvorteil ist ENORM. Klar, jeder empfindet das jeder anders. Aber surfen und zommen auf dem 3GS ist ein Genuss.
Ich kann nur jedem abraten sich das alte 3G zu holen. Lieber etwas länger sparen und ein anständig schnelles Gerät haben.
Gibt´s da eine logische Erklärung, warum nur JB Geräte und das 3G S die %-Anzeige spendiert bekommen haben?
Was mir heute aufgefallen ist bei dem Drehen von Videos: Man kann den Focus nur vor dem sarten des Videos setzen. Während dem filmen bleibt dieser Fokus und lässt sich auch nicht mehr verändern. ![]()
Oder alternativ diese Seite hier ab und zu aktualisieren:
Hier
http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=291720439&mt=8
Derzeit noch Version 2.1.0, die neue sollten dann 3.0 werden.
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
wie siehts eigentlich aus mit dem jailbreak für 3gs?? wirds einen geben??
Bisher nicht.
Das DevTeam behält sich mit Infos auch bedeckt --> Katz Maus Spiel.
Aber fest steht, dass das 3G S erst interessant wird, wenn auch ein Jailbreak verfügabr ist. Es gibt einfach zu viele 3rd Party Programme, auf die ich nicht verzichten kann.