Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von blueside999 Das wäre ja cool wenn das mit icq oder so funktionieren würde!

Das funktioniert mit ICQ. Genau dafür sind die Push Notifications ja in das iPhone gekommen.

Der BeeJive in der neusten Version kann das: http://www.youtube.com/watch?v=k7VftJrga1k

Leider ist das Udate noch nicht verfügbar. Es wurde allerdings schon bei Apple eingereicht, so daß die neue BeeJive Version eigentlich täglich im AppStore aufschlagen müsste.

Zitat

Original geschrieben von mariafrombork
    Der Jailbreak vom DeV ist draußen :top:

Aber bis jetzt nur für das MAC

Hab das 3G gejailbreaked. Früher wurde das iPhone automatisch aktiviert in iTunes. Das hat dieses mal nicht funktioniert. Muss in iTunes erstmal einen Punkt suchen, wo man das Telefon aktivieren kann.

edit: iPhone aus der Docking-Station nehmen - wieder einstecken, dann wirds aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Das wäre wirklich sehr... bescheiden... Jailbreak ist eine Grundvoraussetzung für mich sonst macht ein iPhone keinen Sinn...

Somit habe ich den Kauf des 3G S erstmal auf Eis gelegt. :(

Was will ich mit einem iPhone ohne biteSMS und SBSettings.

Mist, Mist, Mist. :flop:

Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und bis dahin kann er ja einfach wieder die 2.2.1 rauf schiessen und weiter telefonieren.

Er kann doch alles machen. Das iPhone läuft doch so wie ich das verstanden habe. Nur vermisst er eben die Cydia Programme. Und nur deswegen auf 2.1 downgraden ist völliger Blödsinn, da die Tools vom Deavteam schon die näcshten Tage anstehen könnten.

Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen.

Dem TE ging es darum Cydia unter OS3.0.

Und da kann man nur abwarten und täglich auf den Blog des Devteams schauen. Ich rechne damit, das am Tage der offiziellen 3.0 Firmware auch das Devteam neue Tools veröffentlichen wird.

Re: iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!

Zitat

Original geschrieben von blindman
    habe bei meinem 2g die neue Version 3.0 beta drauf machen versucht. Es ging auch alles. Nur die Jailbreakproramme haben Probleme das iphone zu finden.
    Evtl. habe ich eine komische Version des OS 3.0 beta erwischt.

Am Mittwoch kommt die offizielle 3.0 über iTunes. Damit kannst du dein iPhone auf 3.0 aktualisieren.

Du hast Glück im Unglück und musst halt jetzt nur noch die drei Tage abwarten.

Sorry, habe das Eingangsposting nicht richtig gelesen. Dachte du hättest das iPhone gechrottet. Aber die 3.0 läuft ja bei dir.

Was mir noch aufgefallen ist:

Ich habe im neuen iTunes unter "Store / Computer aktivieren" meine Account aktiviert und bekam die Meldung, dass ich nun 2 von 5 aktivierten Computern habe.

Da ich den alten Mac nicht mehr habe, kann ich diesen Account dort auch nicht deaktivieren.

Geht das im Nachhinein noch irgendwie?

edit: Hat sich erledigt. Man muss alle Computer deaktivieren und dann nochmal neu aktivieren: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/authorization/

Mit Snow Leopard lassen sich jetzt über den Umweg über die Mail.app auch in Exchange angelegte Notizen mit dem iPhone synchronisieren.

Schöner wäre es zwar, wenn Notizen auch direkt über Exchange immer aktuell wären, aber über den Umweg mit iTunes ist zumindest schonmal eine gute Notlösung.

Habe jetzt das selbe Problem.

Bin jetzt auf einem neuen Mac und muss damit mein iPhone sychronisieren. eMails und Kontake sind mir egal, da die eh mit Echxange elegant synchronisiert werden.

Aber was ist mit den Programmen auf meinem iPhone. Wenn ich jetzt auf synchronisieren gehe, werden die Programm auf meinem iPhone alle gelöscht, oder? Und simit würde ich auch meine ganzen Einstellungen und Spielstände auf meinem iPhone verlieren oder?

Ich habe es jetzt doch gewagt und einfach auf snychronisieren gedrückt. iTunes kopiert die Programme schön von meinem iPhone auf den neuen Rechner. Es wird nichts auf dem iPhone gelöscht. :top: