Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Staubiii
    komischerweise hab ich nachdem ich mir die 3.0 gezogen habe im Bereich "nachrichten" keine Möglichkeit ein Bild anzuhängen also MMS zu erstellen, jemand gleiches Problem? Oder besser noch gehabt und behoben bekommen?

Neben dem Eingabefeld für den Text ist ein Fotoapperat-Icon. Damit kannst du dann ein Foto auswählen und somit eine MMS verschicken.

Zitat

Original geschrieben von doIT Alternativ kann der Kunde ja auch eine eigene Domain zusätzlich ordern oder eine bestehende Domain per MX-Eintrag auch auf dem Exchange nutzen

Das geht eben bei Dogado bei dem 3,99 EUR Account nicht. Das ist erst mit dem größerem (9,99 EUR) möglich. Und da kann ich gleich bei Sherweb bleiben. Dort ist es dann sogar ein bisschen günstiger.

Ich will endlich Videos sehen. Ich will endlich wissen wie schnell das 3GS gegenüber dem 3G Websetien aufbaut, um zu wissen, ob es sich rentiert nochmals soviel Geld für ein neues iPhone auszugeben.

Zitat

Original geschrieben von Deacon_Frost
    Du kannst jede beliebige Absenderadresse angeben. Einfach mal den Support kontaktieren bzw. ein Ticket eröffnen. Dann wird die Adresse eingerichtet!

Habe mir einen Dogado Account geholt. Es wird als Absender-Adresse die angebene Adresse verwendet die man bei der Anmeldung angemeldet hat (in meinem Fall eine GMX-Adresse).

Jetzt kann ich aber keine Mails an GMX Nutzer schicken. Der GMX-Server weist die Mails zurück.

Also MMS Empfang (T-Mobile) geht einwandfrei - Versenden allerdings nicht.

Ich habe mir selbst eine MMS geschickt und zurück kommt eine eMail als SMS von T-Mobile (replymta.mmsreply.t-mobile.de). Betreff: "Undevivered Mail Returned to Sender"

Ewig viel Text von T-Mobile auf deutsch und auf englisch.

Sorry, lag daran, dass ich auf eine MMS von GMX geantwortet habe.