Achso. Ich habe gelesen:
MUSST mal in meinen Lesezeichen suchen
und dachte mir, wie ich das machen soll. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achso. Ich habe gelesen:
MUSST mal in meinen Lesezeichen suchen
und dachte mir, wie ich das machen soll. ![]()
In welchen Lesezeichen?
Hat jemand Links zu diesen Videos?
Warum nutzte Apple die WWDC nicht dazu, um das 3G direkt mit dem 3G S zu Vergleichen in Sachen Geschwindigkeit.
Mit dem Browser mal ein paar Seiten aufrufen. SMS öffnen etc.
Geschwindigkeit als doch DAS Killer-Feature des neuen iPhones. Warum stellt Apple ein zweites mal OS3.0 vor und die neue "Errungenschaft" - das neue iPhone - wird so nebenbei mal kurz erwähnt, ohne auf dessen Stärken einzugehen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von yankeejeff Hat eigentlich die OS3.0 auch eine VGA 30fps videoaufnahme oder nur das 3Gs modell???
Nur das 3GS, da dort eine neue Kamera verbaut wurde und das 3GS auch wohl die nötige Prozessorleistung hat.
Ja.
S steht für Speed.
Verfügbar ab 17. Juni 2009
ZitatAlso adding "Plus Network" -- head-to-head play anytime, anywhere. The game is launching today for $5.99; 3.0 features available around when iPhone 3.0 OS is release
Wo steht denn da was von HEUTE ?
Das ist ärgerlich. Das OS3.0 wurde doch schon damals vorgestellt. Warum bringen die jetzt nochmal die ganzen Infos darüber, die eh schon jeder kennt. :mad:
Jetzt fehlt nur noch, dass sie sagen: Verfügbar ab September 2009 und die Keynote zu Ende ist. URGS.
Wie bereits gesagt: Ist kein iPhone. Kannst dir jegliche Mühe sparen.
Was hast denn dafür bezahlt? Hoffentlich nicht mehr wie 20,- EUR.
Brauchst keine Fotos mehr hochladen.
Das ist leider kein iPhone.