Beiträge von belinea
-
-
Die jetzigen 412Mhz sollen auf 600Mhz gesteigert werden. Dank neuerer Architektur (ARM CORTEX) soll das iPhone dann im Vergleich doppelte Prozessorpower haben. Zusätzlich soll der 128MB große RAM auf 256MB verdoppelt werden. Somit werden viele viele Abstürze mancher Apps so ziemlich sicher der Vergangenheit angehören.
-
Du hast im Auto WLAN?
-
Ist eine Anwendung in Cydia. Die verhindert, dass WLAN im Standby abgeschaltet wird.
Aber bedenke: Der Akku ist Ratzfatz leer.
Das Programm heisst KeepAwake. Setzt aber SBSettings vorraus.
-
Es ist doch bekannt, dass Prozessorleistung und Hauptspeicher verdoppelt werden. Alleine das rechtfertigt doch schon den Umstieg.
Alles andere ist für mich eine Art Dreingabe.
-
Bist du über das Mobilfunknetz online pder über WLAN?
Über GPRS/3G solltest du eigentlich nicht rausfliegen. Wenn du über WLAN drin bist, dann wird die WLAN-Verbindung im Standby abgeschaltet. Dafür gibt es aber ein Workarround.
-
Die Keynote startet am 08.06.2009 um 19 Uhr und wird von Phil Schiller abgehalten.
Neben einigen Tickern, wird es dieses mal wohl auch Livestreams geben. Wobei ich glaube, dass man die Streams in die Tonne treten kann und sie nicht gescheit laufen werden.
Hier eine Übersicht:
http://www.early-adopter.info/…d-liveticker-zur-keynote/
Livestreams
Sevenmac (ab 18:00 Uhr mit Vorberichten)
Mac-TV (ab 18:00 Uhr) -

LOOOOOL. Ich fall vom Stuhl.Ich stell mir das gerade bildlich vor, wie Bill Gates auf die Bühne tritt. Klar, ich meinte natürlich Steve Jobs. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist denn sichergestellt, daß das neue iPhone schon morgen vorgestellt wird? Denn der WWDC dauert doch bis 12.6., vielleicht wird es ja auch erst am letzten Tag präsentiert?
Neuerungen von Apple werden immer auf der Keynote vorgestellt. Und die ist morgen und wird von Phil Schiller abgehalten. Außer Bill Gates tritt völlig überraschend auf die Bühne, was aber eher unwahrscheinlich ist. -
Sehr eigenartig, dass nach der Beta 5 nichts mehr kam.
Eigentlich wurde erwartet, dass Apple bis zur WWDC den Zyklus der Beta Veröffentlichung erhöht und wöchentlich Updates bringt.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Es kam nichts mehr. :confused: