Mit der matten Oberflächen könnten Fingertappser und Fettschmierer auf der Rückseite der Vergangenheit angehören. Und es liegt vielleicht auch besser in der Hand, wenn es nicht so rutschig ist.
Beiträge von belinea
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Eine klitzekleine LED, an der Frontseite, die eingegangene eMails, SMS oder Anrufe anzeigt wäre wirklich toll, wenn man so eine LED in einem der kommenden iPhones vorfinden würde.Glaubt man den Gerüchten und den Bildern, hat das neue iPhone ja eine grüne LED direkt neben der Frontkamera. Aber angeblich nur um den Status der Kamera anzuzeigen.
Könnte man die LED für nichts anderes verwenden, wäre das mal wieder sowas von typisch Apple. :flop:
-
-
Hier weitere Fotos.
http://www.spaziocellulare.com…ossimo-modello-di-iphone/
Das sind mittlerweile viel zu viele Fotos, um es meiner Meinung nach als Fake abzustempeln.
-
-
Sims 3 hat es heute Nacht in den AppStore geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Sorry, aber du hast ja mal so gar keine Ahnung...Apptore und kein Gewinn...
Der Gewinn ist verschwindend gering. Denn Apple bekommt ja "nur" 30% der Einnahmen. Und dafür muss die ganze Infrastruktur für den AppStore bereit gestellt und gepflegt werden.Klar, ich könnte mich als stinkreich bezeichnen, wenn ich der AppStore Betreibet wäre. Für Apple ist der Gewinn aber Peanuts und absolut vernachlässigbar.
Aber eine Goldgrube ist und bleibt der AppStore trotzdem. Und zwar für die Entwickler. Noch nie war es so einfach seine Software so breitgefächert zu vertreiben.
-
Auf einem Mac bekommt man es über die Softwareaktualisierung angeboten. Wo es die Windows Version dazu gibt, kann ich dir leidee nicht sagen.
-
iTunes 8.2 (das man zum Update auf OS3.0 zwingend benötigt) steht zum Download bereit.