Hier eine weitere Navi-Lösung (nur für Jailreak Geräte):
Beiträge von belinea
-
-
Zitat
Original geschrieben von lalamite
Wenn nicht an den Handys dann spätestens durch den App-Store !!!
Also viel Gewinn zieht Apple aus dem AppStore nicht. Es ist bestimmt kein Minusgeschäft. Aber viel bleibt da nicht über. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich wollte ja nur deutlich machen, dass noch enorm viel Luft für Preissenkungen vorhanden ist...
Ja, in denen man den Leuten in Asien, die diese Teile zusammennageln, gar keine Löhne mehr zahlt.Schonmal überlegt, dass alle beteiligten Menschen, von der Entwicklung angefangen, bis zu denen, die die Kartons zusammenstapeln, genauso wie du auch, etwas verdienen wolllen ???
Und bisher ist KEIN Apple Produkt "günstig". Deswegen ist APPLE ja auch APPLE.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Das 3G ist 100$ billiger gewesen das das 2G...
Eine Preissenkung wird´s aber nicht mehr geben. Da könnten sie das iPhone gleich verschenken. -
Ich schätze, die Preise werden exakt die selben bleiben wie damals zum 3G Release.
Also 199,-$ könnte die 16GB Variante kosten und 299,-$ die mit 32GB. Ich glaube kaum, dass das neue iPhone weder teurer noch billiger wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson Ich schätze mal ein unlocktes Neues wird zu Anfang einen Marktpreis von knapp unter 1000€ haben.
Die iPhone Hype ist lange vorbei. -
Ich würde definitv warten. Alleine der schnellere Prozessor und mehr Hauptspeicher wäre es mir persönlich wert.
Diese 3G Krücke die immer am Limit kraucht, würde ich mir definitiv, in der aktuellen Lage, nicht holen.
-
Und wieder etwas neues Öl in den Topf der Gerüchteküche:
-
Geht mit Exchange 2007 auch nicht (getestet mit iPhone OS3.0 beta 5 / Sherweb Exchange 2007 Account / Microsoft Entourage).
-