Beiträge von belinea

Es ist wirklich nervend, wenn in spezielle Themen-Threads immer und immer wiederkehrende Standardfragen zum iPhone auftauchen.

Wenn im Thread "Spekulationen rund ums neue iPhone" oder "iPhone OS3.0" als Thema mit neuen Beiträgen angezeigt wird, erwarte ich eigentlich, dass diese neuen Beiträge auch um das Thema handeln.

Klar, es ist ein Diskussionsforum, aber man sollte doch vor dem Posten sich immer mal den Threadtitel vor Augen halten.

Und in Google die zwei Wörter "Sendebericht iPhone" einzugeben kann und ist wirklich nicht zu viel verlangt. Ich kann das nicht nachvollziehen, dass jemand sich die Mühe macht einen Ellenlangen Thread zu erstellen, obwohl er mit zwei Suchbegriffen in Google in 5 Sekunden zum Ergebnis kommen würde.

Aber mariafrombork ging speziell auf die Möglichkeit ein, einen Sendebericht in iPhone OS3.0 standardmäßig zu aktivieren. Diese Frage wurde im Thread noch nicht beantwortet, daher ist seine Frage hier durchaus berechtigt.

Also:

Sendebericht mit "*T#" der SMS voranstallen ist nur ein kleiner Workarround.

mariafrombork wollte, wenn ich es richtig intepretiert habe, wissen, ob es in OS3.0 nun eine Möglichkeit gibt, die SMS-Sendeberichte Standardmäßig zu aktivieren. Und das geht in der aktuellen Beta 5 nicht.

Und noch immer (OS3.0 beta 5) kann man Kontakten keinen bestimmen SMS-Ton zuweisen. :mad:

Das ist echt ein Trauerspiel, dass solch grundlegende Funktionen im iPhone einfach fehlen, und es nicht mal eine Cydia-App dafür gibt.

Zitat

Original geschrieben von konixo
    Am 2 Juni kommt ja die sims 3 raus, freue mich schon sehr darauf. Ist schon bekannt ob auch das bauen von Häusern möglich sein wird?

Ich dachte Sims 3 benötigt OS3.0

Also DAS Spiel werde ich mir auf alle Fälle holen. Freu mich schon drauf.

Zitat

Original geschrieben von elknipso Apple hat eine clevere Produktpolitik indem sie sich einen Exklusiv-Bonus sichern wollen, aber dadurch entgehen ihnen auch sehr viele Möglichkeiten mehr Umsatz zu machen, und letztendlich mehr Geld zu verdienen.

Apple fährt aber mit dieser Politik aber sehr gut. Und genau darum ist Apple eben Apple und setzt sich von so vielen Firmen deutlich ab.