-
War ja vorzusehen, dass das diesjährige iPhone kein Wunder wird, weil es die passende Hardware dazu noch gar nicht gibt.
Aber ich hatte eigentlich schon erwartet, dass wenigsten die Auflösung des Displays höher geschraubt wird.
Aber ich werde mir das neue iPhone auf alle Fälle holen. Alleine erhöhte Taktzahl und mehr Speicher ist schon ein Kaufgrund.
Und ich hoffe, dass Apple das Design des 3G wirklich beibehält und nicht wieder sowas hässliches wie das erste iPhone-Gehäuse auf den Markt schmeisst.
-
1Password ist ein super Passwortverwaltungsprogramm. Aber das gibt es, soviel ich weiß, nur in einer MAC Version und nicht für Windows.
-
Ein Backup erstellt iTunes automatisch bei jedem synchroniseren des iPhones.
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
wo bekomme ich denn die 3er software her??
http://developer.apple.com/iphone/program/sdk.html
-
Ich für mich nur eines: biteSMS
Was ist denn ein iPhne ohne biteSMS? Gar nichts!
-
Es muss einem aber klar sein, das man kderzeit noch omplett auf alle Cydia Anwendungen verzichten muss.
-
Zitat
Original geschrieben von murosama
[mal abgesehen davon hat bspw. Safari auch keinen richtigen Cache, wodurch bereits geladene Seiten bei Nutzung des "Zurück" Buttons teils nochmals komplett geladen werden; das vergrößert den Traffic nochmal]
Das nervt mich auch extremst am Safari, in einem Forum zu lesen macht so am iPhone überhaupt keinen Spaß. :flop:
-
-
Habe mir gerade "Airport Mania: First Flight" geladen (0,79 cent).
Macht SUPER RIESIG SPAß !!!
Es gibt soviel überteuerten Sche***dreck imm AppStore. Aber dieses Spiel wäre auch 5,- EUR und mehr wert.
-
Und auch hier wieder der Standard Tip:
Richtet man am iPhone PushMail ein, so hält das iPhone die Verbindung dauerhaft.
Ist natürlich keine Lösung für jedermann, aber ein Möglichkeit ist es allemal.