Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Flatphone
    also wer mir weißmachen will, dass man mit t9 schneller schreibt als mit einer vollständigen qwertz Tastatur, der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.^^

Ich behaupte mal, dass ich mit T9 mehr als doppelt so schnell tippen kann wie mit einer vollen Onscreen-Tastatur.

Bei der Onscreen Tastatur ist man leider mehr mit löschen von ungewollten Zeichen beschäftigt als mit dem eigentlichem tippen. Ein fehlerfreies tippen mit der "normalen" iPhone Tastatur ist definitiv nicht möglich. Ausser man tipp natürlich so langsam, dass man halb dabei einschläft.

Also ich habe es nicht geschafft das Programm zum laufen zu bekommen. Man muss hunderte von HCBI Informationen manuell eintragen.

Hab´s wieder runtergeschmissen den Schrott.

Gott Sei Dank war der Programmierer so fair eine Testversion bereitzustellen. :top:

Habe die Lite Version mal installiert.

Es kommt eine Passwortabfragebildschrim und das wars. Es scheint wohl ein Standardpasswort zu geben, dass ich aber nirgendwo finden kann.

edit: Oben erscheint ein Icon, dass sich verändert. Darauf muss man dann klicken. :confused:

10 EUR und man kann nicht mal Überweisungen durchführen. Und man weiss noch nichtmal vorher ob das Programm dann mit seiner Bank auch wirklich funktioniert. Was soll dass denn?

Werde mir mal die Lite Version anschauen und berichten.

Ich kann auf dem Homescreen den letzten Icon Platz (unten rechts) nicht mehr belegen. Das Icon flutscht wieder auf seinen alten Platz, wenn ich es dort hinschieben will.

edit: Bin ich dumm. :gpaul: Man kann auf dem Homescreen gar keien Freiräume lassen, deswegen ist das Icon immer zurückgerutscht.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    ... und heute stellt Palm den Pre mit Multitouch vor. Ein äußerst interessantes Gerät, könnte der erste echte Konkurrent fürs iPhone werden!

Der Palm bietet Copy&Paste, MMS, Programme die im Hintergrund laufen und die Möglichkeit das Handy ohne anstecken eines Kabels zu laden.

Ich hoffe Apple erwacht langsam aus seinem Winterschlaf und merkt hoffentlich, dass andere Hersteller nicht schlafen.

SuMu: Ja, aber warum sollte ein Hersteller Geld aus dem Fenster werfen und ein Multitouchfähig Display einbauen, wenn es sich nicht nutzen lässt.

Und jetzt wieder was zum Thema neues iPhone: iPhone Produktzyklus ist (immer) im Juni.

Zitat

He noted that Apple marches to certain annual product cycles: the holiday season (Novemberish), the educational buying season (late summer), the iPod product cycle (October), the iLife development cycle (usually March), the iPhone cycle (June).

Quelle: http://www.macrumors.com/2009/…yearly-product-timelines/

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Da frag ich mich doch wieso grade Palm(nichts gegen Palm jetzt) es schafft einen Multitouchscreen zu verbauen?D

Weil die passende Betriebssystem fehlt.

Die Hersteller sind auf Microsoft angewiesen, bis die ihr völlig veraltetes Windows Mobile 6 auf aktuelles Niveau hieven.