-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666 Apps/Kontakte/SMS/Mails/Einstellungen bleiben?
Ja
Zitat
(Apps aus Cydia die nicht mit iTunes gesyncht sind?)
Laufen nicht mehr, da du mit einem Update der Firmware auch wieder einen Logenplatz im Knast bekommst.
-
Zitat
- Improved general stability of Safari
- Fixed issue where some images saved from Mail do not display correctly in the Camera Roll
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigsexy
Ich blick aber bei dem iTunes Programm nicht wirklich durch, wie bekommt man da die MP3s in das iPhone !?
1. Neue Wiedergabeliste erstellen. z.B. "Charts Januar 2009"
2. Die Lieder in diese Wiedergabeliste ziehen
3. iPhone anstecken und unter Geräte / iPhone / Musik / Musik synchronisieren anklicken. Entweder alle Wiedergabelisen oder nur bestimmte, die du auf dem iPhone haben willst.
4. Synchronisieren - warten - fertig
-
1. Du kannst nur über das Programm iTunes das iPhone mit Programmen, Musik und Videos "beladen".
2. Die Kreditkarte ist nötig, um damit kostenpflichtige Programme aus dem AppStore für das iPhone zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Bei Cydia gibts nun 2 "Copy-Paste" Programme, die beide wirklich funktionieren.
Clippy
und
hClipboard
Alles anzeigen
Also das hClipboard ist ja genial. Ich behaupte mal, dass Apple es nicht besser machen könnte, falls sie Copy&Paste mal offiziell in das iPhone integrieren sollten.
-
Das original iPhone 3G Dock von Apple hat einen "Line Out".
Um Internetradio über WLAN abspielen zu können, musst du nur den Standby am iPhone deaktivieren. Denn wenn das iPhone in den Standy-Modu geht, wird auch WLAN abgeschaltet.
-
Dass das iPhone komplett abstürzt und es gar nicht mehr reagiert, passiert so gut wie nie (aber es kommt schon mal vor).
Es kommt aber schon öfters vor, dass Programme abstürzen. Die hängen sich dann aber nicht komplett auf wie ich es von Nokia gewohnt war (Akku abziehen) sondern beenden sich einfach und du kannst normal weiter arbeiten.
Aber das iPhone und dessen Software läuft schon wirklich sehr stabil.
-
Bluetoot-Dateiübertragung wird auf dem iPhone Realität.
Das Programm soll in Kürze erhältlich sein.
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/20…eitransfer-via-bleutooth/
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Manche Programmierer haben eben den Schuss nicht gehoert ...
biteSMS ist das genaue Gegenteil ....
Harlekyn. Ich bin voll deine Meinung, was beide Programme betrifft.
Schon witzig wie leichtfertig manche Leute solchen Abzockern Geld in den Rachen schmeissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Nicht von engefähr kommt daher heute die News, dass das iPhone Nano im Juni kommen soll.
Wo hast denn das gelesen? Eine Quellenangabe wäre hilfreich.