Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von belinea
    Leider macht mein iTunes wohl keine Backups.

Unter iTunes / Einstellungen / Geräte / Geräte Backups

werden keine Backups angezeigt.

Laut Apple Homepage sollte man ab Firmware 2.0 und iTunes 7.7 auch manuell Backups erstellen können.

Auch dieser Punkt existiert in meinem iTunes nicht. Ich nutze iTunes 8.0.2.

http://support.apple.com/kb/HT1414?viewlocale=de_DE

Leider macht mein iTunes wohl keine Backups.

Unter iTunes / Einstellungen / Geräte / Geräte Backups

werden keine Backups angezeigt.

Schade. :(

Hätte jemand eine Idee, an was das liegen könnte?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber auch dann kannst du doch die Daten von einem Backup wiederherstellen.

WIKRLICH ???? Kannst du mir sagen wie? Das wre der HAMMER !!!!!!!

Habe was gelesen, dass ich im Verzeichniss ~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

Backups befinden sollen, aber dieses Verzeichniss ist bei mir komplett leer. Ich habe auch mit Time Machine dieses Verzeichniss auf ältere Backups untersucht. In diesem Verzeichniss befand sich noch nie eine Datei.

Wahrscheinlich hätte ich vor dem Upate manuell ein Backup vom iPhone machen müssen. Kann das sein?

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Was hast Du denn bei iTunes ausgewählt aus den Punkten die dort dann zur Verfügung stehen?

Wenn Du Wiederherstellung ausgewählt hast ist es völlig normal das Deine Daten verloren gegangen sind.

Ja, habe das zweite mal "Wiederherstellung" wählen müssen, da nach dem Update das iPhone in einer Endlosschelife hing: Apfel-Logo -> Reboot -> Apfel-Logo -> Reboot ........

Zitat

Original geschrieben von Moutsche Sämtliche "original" Apple Applikationen und was du sonst noch so via iTunes gesynct hast, (Podcasts, Musik, Bilder, Klingeltöne, usw) wird automatisch wieder via Sync draufgespielt.

E-Mail Einstellungen, WLAN-Kennwörter, etc bleiben erhalten bzw werden wiederhergestellt. Hier musst Du also nichts tun. Bei mir sind sogar sämtliche SMS, Anruflisten, etc komplett erhalten geblieben.

War bei mir leider nicht so. Es war alles weg. Alle Programme, alle Spielstände, SMS, alle Einstellungen für eMail und WLAN. Das iPhone war wieder im Urzustand. Hat mich leider einen Haufen Arbeit gekostet. Und an die Spielstände komme ich natürlich gar nicht mehr ran.

Sowas ist wirklich ärgerlich. :( :flop:

Zitat

Original geschrieben von docolly So ein Mist... Jedes 20 Euro-Handy kann das... :mad:

Die 485.205. Diskussion zu diesem Thema. Es ist seit erscheinen des ersten iPhones allgemein bekannt, dass das iPhone von Haus aus kein MMS kann.