Mal ist das Programm kostenlos, mal kostet es 0,79 EUR.
Beiträge von belinea
-
-
Den wahren Grund für die 2.2.1 und was noch so alles verändert wurde, kennt leider nur Apple.
-
Zitat
Original geschrieben von Julian_B
AppSniper
Alternativ auch http://www.appshopper.com -
Ich meine schon das MobileIinstallation-Framework. Der Jailbreak schadet ja an sich keinem.
Schaut man sich bei Jugendlichen in Schulen (meist iPod touch). Dann behaupte ich mal, dass dort die meisten noch nie auch nur einen Cent für ein Programm bezahlt haben.
Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass sind Schüler, die haben kein Geld. Ja dann darf ich mir eben keinen iPod touch kaufen. Ich hatte damals als Schüler sowas auch nicht. Oder Alternativ könnte man sich auch mal ein oder zwei Alkopops weniger kaufen.
Aber diese Diskussionen würde jetzt ausarten.
Aber ich bin schon der Meinung, dass man eine fast 100%igen Schutz hinbekommen könnte. Funktioniert doch bei PayTV auch.
Könnte auch natürlich sein, dass Apple es bewusst in Kauf nimmt, um mehr Geräte abzusetzen. Aber das sind natürlich nur reine Spekulationen. Aber wie dragon-tmd bereits sagte: Gute Programme lassen sich wirklich gut absetzen über den AppStore. Gibt also noch genügend ehrlichen Kunden. Der AppStore ist man dem passendem Programm fast wie eine Lizenz zum Geld drucken.
-
Und wieder hat es Apple nicht geschafft ihren Kopierschutz auf Vordermann zu bringen.
Da kommt man sich als Entwickler ganz schön verarscht vor. :flop: :flop:
-
Nun scheint Apple endlich eingelenkt zu haben.
Da lass ich mich doch gerne Überraschen, was die beiden denn nun für eine Technologie zaubern werden, um Flash auf dem iPhone Wirklichkeit werden zu lassen. Und die Frage ist: Wie stark werden die Einschränkungen sein. Auf eine Mega-Lite Version kann ich dann auch gerne noch verzichten.
Quelle: http://www.engadgetmobile.com/…phone-flash-at-long-last/
-
Zitat
Original geschrieben von Ortonplayer werde montag erst mal den verbraucherschutz anrufen. das ist echt ein skandal
Komm mal wieder runter !!!
Du kannst alle Programme die du bereits gekauft hast erneut runterladen ohne erneut dafür zu zahlen.
edit: Hat harlekyn bereits vorher schon beantwortet, wie ich gerade sehe.
-
Habe ich vorher in einem Beitrag schonmal geschrieben.
Das iPhone hing nach dem Update in einer Endlosschleife: Apple Logo -> Reboot -> Apple Logo -> Reboot -> Apple Logo .......
Da half nur ein Wechsel in den DFU-Mode und ein komplettes Wiederherstellen über iTunes.
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger Ganz zum Anfang des 3G iPhones gab es etliche Probleme mit der Backupgeschwindigkeit. Hast Du vielleicht damals irgendein Skript oder ähnliches installiert, das die Backups unterbindet? Es existierten dazu etliche Lösungen.
Genau das war das Problem (siehe meine edit im vorigem Beitrag).Danke für deine Hilfe.
-
Wenn ich einen Doppelklick auf das iPhone Icon mache, passiert gar nichts. Mache ich einen Doppelklick auf den Namen meines iPhones, kann ich dessen Namen ändern.
Wo soll man dann genau den Doppeklick machen, um ein manuelles Backup zu starten?
edit: Mein Backupproblem hat sich gelöst. edit: In com.apple.itunes war die Backupfunktion deaktiviert (DeviceBackupsDisabled).