Geht nur mithilfe von iTunes. Siehe Punkt Klingeltöne in der Mediathek.
Beiträge von belinea
-
-
Da du kein Zugriff auf das Dateisystems des iPhones hast, kannst du auch keine Datei zum hochladen auswählen.
-
SyncMobile will in Kürze ihre "echte" Navigationslösung für das iPhone präsentieren.
Quelle: http://sygic.com/external/newsletter/09_01_spain/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn Beispiel AUD: In Australischen Dollar kostet eine SMS 10 Cent, in Euro dagegen 6 Cent. Nun bekomme ich fuer 6 Euro-Cent aber 11,56 Australische Cent (siehe Oanda). Umgerechnet kosten mich eine SMS eben nur 10 * ( 6 / 11,56 ) = 5,19 Cent, wenn ich sie in AUD bezahle.
GENIAL. Danke für den Tip. :top: -
Re: biteSMS 3.0 ist raus...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Und wer noch ein wenig sparen will: Immer schoen die Preise in Fremdwaehrungen im Auge behalten. In CAD kostet die Software aktuell nur rund 3,80 EUR, fuer Guthaben sind AUD am guenstigsten (derzeit 5,3 Cent/SMS).Kannst du das nähere erklären, wie man billiger an Guthaben kommt?
Wenn ich als Payment Currency AUD auswähle, zahle ich anstatt die 6 cent nur 5, 3 cent, oder wie?
Hört sich irgendwie nach Mehrwersteuer umgehen an. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99 Vor dem 3G Release gab es aber auch keine konkreten Bilder oder Hinweise, wie es aussehen wird. Würde mich wundern, wenn wir diesmal früher brauchbare Informationen bekommen

Lange vor dem Release war das schwarze iPhone 3G auf einem Bild zu sehen. Viele hielten es für einen Photshop-Fake. Bis das iPhone 3G vorgestellt wurde, und es genauso wie auf dem Foto aussah.
-
Hier mal wieder Forschritte beim xGPS Projekt:
-
Also wer diese Designstudie verbrochen hat, sollte besser schnellstmöglichst seinen Beruf wechseln.
-
Die aktuelle Entwicklung kannst du hier verfolgen:
http://www.ibluetoothproject.com/viewforum.php?f=17
Auszug aus dem letzten Status Update:
ZitatWe can now release which profile will be available first: (could I get a drum roll?)
-OBEX push object transfer! -