Stimmt. Das Display bleibt.
Und getauscht ist die Scheibe auch schnell. Allerdings sollte man schon ein Händchen dafür haben. Ein Maurer der noch nie was mit Elektronik zu tun hatte, könnte sich unter Umständen vielleicht etwas schwerer tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt. Das Display bleibt.
Und getauscht ist die Scheibe auch schnell. Allerdings sollte man schon ein Händchen dafür haben. Ein Maurer der noch nie was mit Elektronik zu tun hatte, könnte sich unter Umständen vielleicht etwas schwerer tun.
Ich frage mich immer wieder warum die Leute von so einem Akku in der Größenordnung wie er im iPhone verbaut ist überirdische Wunder erwarten.
Ja nachdem wie exzessiv man seine iPhone benutzt wird auch ordentlich Strom verbraucht. Aber wo soll dieser denn herkommen?
Ein Multimedia-Talent in der Hosentasche, UMTS an, WLAN an, PushMail an und dann erwarte manche Leute scheinbar Akkulaufzeiten von mehreren Tagen.
Apples Bluetooth Tastatur, gekoppelt mit dem iPhone
http://www.ubiqkom.org/blog/?p=41
Wieder einmal ist jedoch ein Jailbreak Vorraussetzung.
Allerdings hat sich der Entwickler keinen gefallen getan mit der Art wie er es gefilmt hat. Man sieht nicht wie die Buchstaben auf dem Display erscheinen wenn er tippt. Er kann nach dem tippen genau so gut Pause gemacht,, die Zeichen auf der Onscreen Tastatur eingegeben und danach weiter gefilmt haben, um auf das iPhone zu zoomen.
Hoffen wir mal, dass es kein Fake ist.
Gibt es in diversen Shops zu kaufen. Kostet an die 50 EUR die schwarze Abedeckung samt der Glassscheibe (in dem auch der Digitizer steckt).
Kommt halt jetzt die Frage auf, ob du es selber wechseln kannst und willst (zwecks Garantie).
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Die angekündigte Version 2.1 findet sich bereits unter dem Suchbegriff "Stack" in Cyd**!
Angekündigt wurde 2.2 und für diese ist noch kein Releasetermin bekannt.
Die 2.1 funktioniert zwar, läuft aber nicht optimal.
Danke maartlok. Habe die Daten auch gerade gefunden:
http://www.comdirect.de/pbl/cm…aq/cori2688_hbci_faq.html
iControl funktioniert aber trotzdem irgendwie nicht. Es lässt sich nicht zum synchronisieren überreden. Es spuckt nur eine Fehlermeldung aus.
Problem ist, dass ich unter "TAN Verfahren" nicht (900 iTan) auswählen kann. Einmal kam nur (999) Einschrittverfahren und jetzt kommt gar nichts mehr.
Naja, auch wenns nicht funktioniert. iControl macht einen super Eindruck. Und da man damit auch Überweisungen ausführen kann, ist das ein absolutes Must-Have aus dem AppStore.
Full Screen Browser.
Wirkich toll wieviel zusälzichen Platz man gewinnt. :top: :top:
Habe mir iControl gekauft und versuche nun mein comdirect Bank Konto einzutragen.
Beim eingeben der BLZ sucht iControl wohl die passenden HBCI-Einstellungen, aber für die BLZ 20041111 findet er keine Daten.
Nun kann man die ganzen HCBI-Einstellungen mannuell eintragen. Aber ich finde leider keine Informationen darüber im Internet von der comdirect Bank (z.B. HBCI URL).
Also wer ein comdirect Konto hat, sollte vielleicht erst auf das nächste Update von iControl warten.
Auch diese Seite:
http://www.hbci-zka.de/institute/institut_auswahl.htm
Liefert für die comdirect-Bank keine Daten.
Mir ist es nur wichtig, dass das Display eine höhere Auflösung haben wird.