-
Das iPhone kann nun Dateien auch via Bluetooth übertragen.
iBluetooth kostet 4,- EUR und ist über Cydia erhältlich. Die Demoversion zum testen läuft 5 Tage.
http://www.spaziocellulare.com…cydia-ispazio-repository/
1. Medevil hat "angeblich" Code vom Spenden basiertem "iBluetooth Project" gestohlen
2. Das Programm von Medevil soll recht buggy laufen
3. Eine Aktivierung des Programms scheint derzeit gar nicht möglich zu sein (Server überlastet??)
-
Wenn es auch mit Cydia funktioniert kann es doch nur Recht sein. Egal ob sich zwei Entwickler mögen oder nicht.
Bleibt halt abzuwarten, ob dass auch so reibungslos funktioniert.
-
Hammer, Hammer, Hammer, was die Entwickler mit Cydia gezaubert haben.
Respekt. :top:
Erst die Kombination JB/Cydia macht das iPhone zu einem unschlagbaren Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Also, wenn hier nur halbherziger Kram fürs iPhone geliefert wird, hole ich mir einfach ein "richtiges" Navi. Berechnet man die Gesamtkosten für die Software + Halterung + KFZ-Lader usw., kann ich mir auch gleich ein Becker oder TomTom oder sonstwas holen.
Genau meine Meinung! Navis bekommt man doch schon zu Schleuderpreisen nachgeschmissen.
Da kauf ich mir lieber ein Standalone Navi, als dass ich auch nur 1,- EUR für eine Software für das iPhone verschwende.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ich meine Programme die kostenlos sind? Im Appstore findet man da recht wenige :confused:
http://appshopper.com/free
-
Nicht schlecht. :top:
Wenn das wirklich gut funktioniert, kann man wirklich richtig Geld sparen.
-
Finde ich nicht.
Mit T9 kann man BEDEUTEND schneller schreiben als mit der normalen Onscreen Tastatur des iPhones.
-
-
Sowas suche ich seit dem ich das iPhone habe.
Aber warum heisst es T9, wenn es keine Worterkennung hat. Ich werd´s mir mal installieren und anschauen. Aber ohne Worterkennung macht sowas keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Der TE schreibt doch, daß es sich um ein iPhone der ersten Generation handelt.
Oh sorry, das hatte ich leider komplett überlesen.