Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von DanObe Wann kommt jetzt der Download?

Meine Vermutung: So ca. mitte Juli würde ich mal tippen. Aber eher noch etwas später, weil es ja wirklich viele neue Funktionen sind, die erstmal von den Entwicklern auf Herz und Nieren getestet werden müssen.

Also wenn ich mir die Erwartungen an das neue OS so durchlese: Einige von euch werden morgen, nach der Präsentation, richtig derbe enttäuscht sein.

Nee.

Mit hCliboard kann ich nur Eingabefelder kopieren. Denn es muss ja erstmal die Tastatur aufploppen, damit hClipboard tätig werden kann. Sonst komme ich ja nicht an die Kopierfunktion ran.

Wobei nun die Frage auftaucht, ob sich weiterhin nur Texte aus Eingabefeldern markieren lassen, oder sämtliche Texte. Also auch geschriebene Passagen auf Webseiten.

Copy and Paste in iPhones OS3.0 und wie es genau funktionieren soll:

Video: http://www.viddler.com/explore/djsteen/videos/762/

Zitat

According to Rose to copy or cut a word you would press and hold a word and a magnifier bubble would appear, you can then drag “copy boundaries” around what you want to select and then hit either copy or cut.

Quelle: http://news.worldofapple.com/a…eighs-in-on-iphone-os-30/

Allerdings muss ich sagen, dass mir die Copy&Paste Funktion von hClipboard super gefällt. Die Möglichkeit mehrere Texte abzuspeichern oder auch Templates zu erstellen, wird´s von Apple wahrscheinlich nicht geben.

Ich hoffe nur, das hClipboard auch auf OS3.0 portiert wird. Weil das möchte ich nicht mehr missen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT Apple wird am 17.03.2009 vermutlich nicht OS 3.0 veröffentlichen(also zum Download freigeben) sondern einen Einblick auf neue Features geben, eventuell auch ein neues Produkt in dieser Hinsicht vorstellen.

Es wurde auch nie etwas anderes behauptet. Von einer Veröffentlichung am 17.03. war niemals die Rede.

Also ich habe keine Probleme mit iBluetooth. Ich habe es jetzt mit verschiedenen Nokia Handys und einem Windows Mobile Gerät getestet und ich bin sehr zufrieden mit dem Programm. Es tut genau das was es soll ubd ist komfortabel zu bedienen.

Was den Streit zwischen Medevil und dem iBluetooth-Project betrifft, kann ich nur sagen, dass wohl keiner einen Einblick hinter die Kulissem hat.

Fakt ist: Medevil war der erste, der ein funktionierendes Programm auf den Markt geschmissen hat. 4,- war ich gerne bereit zu zahlen.

Und wenn das iBluetooth-Project nachzieht, dann ist dass doch nur zu begrüssen. Wer Medevil nicht unterstützen will, der sollte halt noch auf die kostenlose Altetnative warten.

Also an akutem Mangel an Hauptspeicher und einem viel zu schwachem Prozessor kann auch das beste iPhone OS nichts reissen.

Aber OS3.0 mit potenter Hardware könnte durchaus interessant werden.