Endlich. :top:
Ich feiere heute ein zweites mal Weihnachten.
Ich habe es natürlich gleich probiert, und es ist schon freigeschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich. :top:
Ich feiere heute ein zweites mal Weihnachten.
Ich habe es natürlich gleich probiert, und es ist schon freigeschaltet.
Die Worterkennung funktioniert beim alten iPhone genauso wie beim neuen. Softwaretechnisch sind beide Geräte gleich.
Weiterer brauchbare Live-Ticker: http://www.macrumorslive.com
Die Seite aktualisiert sich automatisch. Man braucht sie nicht zu aktualisieren.
Eine systemweite T9-Eingabe wünsche ich mir auch seit dem ich das iPhone habe.
Die Keynote von Apple (diesesmal leider mit Phil Schiller) ist leider erst morgen.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes kann man die sms auch anders darstellen als in diesem sprechblasen design?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes wie ist es möglich eine einzelne sms aus einer unterhaltung zu löschen? habe bisher nur die möglichkeit gefunden eine komplette unterhaltung zu löschen
Geht nur mit Usatzprogramm (z.B. biteSMS). Dort kann man dann mit dem Finger über eine Sprechblase löschen und einzelne SMS löschen.
ZitatOriginal geschrieben von desohnes kann man die wiederholte sms benachrichtung, wenn man sie nicht sofort liest, abstellen?
Ich war der Meinung, dass man es in den Einstellungen abstellen kann. Finde den betreffenden Menüpunkt aber jetzt selber nicht.
Das habe ich natürlich als aller erstes probiert. Hat nicht geholfen. Seiten sind nach wie vor gespeichert.
Hab´s geschafft. Man muss die Datei:
/User/Library/Safari/Bookmarks.plist
löschen oder eben die ungewollten Adressen daraus entfernen.
Mich würde mal interessieren, wie ich im Safari bereits besuchte Webseiten in der Eingabeleisten löschen kann.
Gebe ich z.B. oben in der Adresszeile ein "T" ein, so erscheint sofort telefon-treff.de.
Das ist ansich super, da man sich so eigentlich die Favoritenverwaltung komplett sparen kann. Aber ich möchte doch ab und dann bestimmte Seiten nicht mehr vorgeschlagen bekommen.
Ich habe das iPhone schonmal komplett neu aufgesetzt. Die besuchten Adressen Seiten waren trotzdem wieder da. :confused:
Macworld ist von 5. - 9. Januar.
Das Thema vBulletin3 dürfte schon alleine wegen des anstehenden vBulletin4 kein Thema mehr sein.
vB4 soll im 2. Quartal 2009 erscheinen. Bis alle Bugs und Sicherheitslücken bereinigt werden und eine wirklich stabile Version vorliegt, dürfte wohl ein weiteres Jahr vergehen.
Das es, meiner Meinung nach, sehr wenig Sinn macht jetzt von vB2 auf vB3 umzustiegen, um dann mit vB4 wieder den gleichen Aufwand und Stress zu haben, glaube ich, dass sich das Thema neue vBulletin Version für Telefon-Treff, selbst auf lange Sicht, erstmal erübrigt hat.
Und da vBulletin2 sehr gut läuft, ist das eigentlich auch nicht weiter Schlimm.