-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Inwiefern? Was genau ist besser? Die Bildqualität? Die Flüssigkeit der Aufnahme? Die Auflösung? Die Tonqualität? Was genau ist besser?
Man hat mehr Möglichkeiten der Einstellungen:
- MPEG-4 (muss nach der Aufnahme encoded werden) oder MOV (on the fly)
- Auflösung wählba: 320x240, 240x320, 384x288 und 288x384
- Bildqualität einstellbar: Lowest, Lower, Better und Best
Die Aufnahme ruckelt nicht so stark wie bei Cycorder. Es ruckelt nur, wenn man von dunkel beleuchteten Stellen auf helle Stellen schwenkt und der Prozessor wirklich ordenlich arbeit beim codieren des Materials hat.
Aber nichts desto trotz: Die Filme die aus dem iPhone kommen sind unter aller Kanone und eigentlich nicht zu gebrauchen. Da hilft auch die beste Software nichts.
-
Ich sehe eigentlich momentan noch gar keinen Sinn für einen Nachfolger. Das jetzige hat doch eh schon alles.
Und vorallem haben die jetzigen iPhones noch soviel ungenutztes Potential, was Apple durch Firmareupdates noch rauskitzeln könnte.
-
HEUTE. 
Die "News" ist über zwei Wochen alt.
-
Selber noch nicht getestet, aber gerade gelesen:
Video Recorder 3g 3.0.6.2
Zitat
this new version is pretty damn sweet, it have on the fly mov recording and encoding time mpeg4 recorder as well as a pause button, something cycorder doeesnt have.
edit: Habe ihn gerade ausprobiert. Wirklich besser als Cycorder. Aber ob das Programm 20$ wert ist, steht auf einem anderen Blatt.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Nur mit Jailbreak. 
Und nennt sich SBSettings das Programm.
-
Das größte Problem ist nicht der Jailbreak selbst, sondern den "Müll" den man sich über Cydia installiert. Einige Programme laufen davon laufen dauerhaft im Hintergrund und braucht unnötig Resourcen.
Genau aus diesem Grund hat sich Apple ja für ein geschlosssenes System entschieden. Das läuft stabil und rund.
Aber nichts desto trotz habe ich mich für einen Jailbreak entschieden. Ein iPhone ohne biteSMS wäre für mich wertloser Elektronikschrott.
-
Hallo spacekid01,
Also diese Frage wurde nun wirklich an die 40.000 mal beantwortet.
Die Suchfunktion würde z.B. diesen Beitrag ausspucken: http://www.telefon-treff.de/sh…ght=nibble%2A#post3345079
-
Zitat
Original geschrieben von Nietzsche
diese mx records standen schon richtig drin, denke ich:
spam3.ihostexchange.net
spam4.ihostexchange.net
Bei mir steht noch ein Punkt dahinter. Also
spam1.ihostexchange.net.
-
Hast du den MX-Eintrag korrekt vorgenommen bei deiner Domain "mustername.de"?
http://support.sherweb.com/showfaq.php?idarticle=35&idcat=1
Falls nicht, wandern die eMails natürlich nicht korrekt an den Exchange-Server von Sherweb und wandern ins Nirvana.
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99 Also kann man Apple eigentlich fast loben das man MMS und Videotelefinie konsequent wegelassen hat und wichtigere Dinge implementiert hat bzw. hoffentlich implementieren wird.
Endlich mal jemand der meiner Meinung ist. :top: