Beiträge von belinea

Mit der Googlemail als Absender Adresse muss Sherweb ein externes Relay einrichten.

Du musst dazu aber Sherweb kontaktieren. Wird aber in der Regel innerhalb eines Werktages erledigt.

Ist aber, meiner Meinung nach, keine saubere Lösung.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Mein iPhone 3G 16GB hat keinerlei Probleme mit irgendwelchen Applikationen aus dem Apps Shop von iTunes und das sind ein paar wirklich hammermäßige CPU/GPU-zehrende Spiele dabei.

Sorry, aber diese Aussage ist Schwachsinn. Viele Anwendungen, gerade Spiele, treiben den Prozessor bis an seine Grenzen und darüber hinaus. Der Prozessor ist definitv eine der größten Schwachstellen im iPhone.

Dem iPhone fehlt noch ein kleines Quäntchen an Rechenleistung.

Zitat

Original geschrieben von Imp-Markus
    Irgendwie ist meine Akku Anzeige seit 2.2 kaputt :flop:

Hatte ich unter 2.1 auch schon mal. Einfach neu booten, und die Anzeige verrichtet wieder ihren Dienst.

Re: Tastatur Bug in 2.2

Bei mir existiert das Problem nicht.

Bin gerade hier im Textfeld und die Buchstaben "ploppen hoch". Wann ich es jetzt richtig verstanden haben: Wenn ich jetzt z.B. mit einem einem großen "N" anfange, soll das "n" beim weiteren tippen bei euch nicht mehr "hochploppen"?! Bei mir "ploppt" es hoch.

Also dauert genau 3 Sekunden bei mir.

Lösche mal deine WLAN Verbdindung und trage sie neu ein. Oder vielleicht hilft auch Router neu starten.

Bei mir ist WLAN auch sofort wieder da, wie auch unter 2.1.

10 Sekunden dauert das bei mir auf gar keinen Fall. Eher die von dir geschriebenen 2 Sekunden.