-
Gerade habe ich gelesen, dass der neue iPod touch schneller als das iPhone sein soll. Der touch taktet mit 532MHz, das iPhone hingegen mit 412MHz.
Quelle:
http://toucharcade.com/2008/11…touch-faster-than-iphone/
http://forums.macrumors.com/showthread.php?t=605141
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Verschickst du die SMS ueber deinen Netzbetreiber oder ueber den Service von biteSMS?
Über biteSMS. Allerdings habe ich gerade gesehen, dass nur eingehende Nachrichten in der DB gespeichert werden.
Ich hoffe, dass die Entwickler bald eine Lösung dafür parat haben. Leider kann ich in deren Foren nicht posten, da ich mich zwar angemeldet habe, aber mich nicht einloggen kann. Ein neues Passwort bekommt man auch nicht zugeschickt.
-
Bei mir werden die SMS in der Datenbank gespeichert.
Nur den Absturz habe ich auch. Aber das ist egal, da ich die SMS Applikation nach dem senden eh beende. Ich sehe das sogar als Feature an. Das werde ich mal im biteSMS Forum posten werden, ob man nicht eine Funktionen einbauen kann, die biteSMS nach erfolgreichem senden wieder beendet und man sich wieder auf dem Homescreen befindet.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ja, der ist neu. Was mir besonders gut gefällt: Die Autokorrektur scheint nun deutlich besser zu funktionieren :top: Ich weiß, dass man sie mittlerweile auch abschalten kann - aber ich kann (da sie nun gut funktioniert) mit ihr deutlich schneller schreiben.
Die Autokorrektur war bisher ein graus.
Aber sie funktioniert jetzt wirklich wahnsinnig gut.
Da wartet man Monate lang, dass man sie in den Einstellungen ausschalten kann, dann gibt es diese Möglichkeit, aber man will sie gar nicht mehr ausschalten. 
-
Erfreuliche Nachrichten an alle, die aus bekannten Gründen mit dem Update noch warten mussten.
Ein bekanntes Team hat heute zwei schöne Schmankerl für die 2.2 Firmware veröffentlicht.
Viel Spaß allen beim upgraden auf 2.2.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Im Ernst? Das is aber ein Ding! Nicht nett von Apple! :flop:
Danke für den Hinweis. Weiß jemand, was sonst so alles beim iPod-Touch-Update "eingespart" wurde?
Da hat jemand den Smiley übersehen beim lesen.
StreetView ist selbstverständlich auch im Touch enthalten.
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Na toll, bin im 3G unterwegs, wollte einen Podcast herunterladen, ging nicht mit der Begründung: "Größer als 10MB - Nur mit WiFi oder über iTunes möglich".
Du kannst unterwegs größere Podcasts nur streamen, aber nicht downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
Ich habe den Eindruck, dass die Kontakte im Vergleich zur 2.1 nochmal deutlich schneller geworden sind. Habe bei mir jetzt praktisch keine Verzögerung mehr nach dem Start.
Ja, das sind sie wirklich. :top:
-
Gäbe es Neuigkeiten, würde es im Navi-Thread stehen.
-
Für die Verwaltung von Passwörtern nutze ich 1Password.
Lässt sich prima mit dem Mac synchronisieren. Ist leider relativ teuer das Programm, aber einmal installiert möchte man es nicht mehr hergeben.
Link: http://agilewebsolutions.com/products/1Password
-
Seit heute gibt es wieder eine neue Version von SBSettings.
Diese Version lässt nun Skins zu, es gibt ein "Dock-Icon", in das man Programm reinpacken kann und ein Helligkeitsregler wurde integriert.
Jetzt ist SBSettings wrirklich DAS Übertool, denn jetzt macht es auch grafisch was her. Die alte Version war einfach nur hässlich.