Hab mal drauf geklickt. Funtioniert einwandfrei. Probier nochmal.
Beiträge von belinea
-
-
Hier eine weitere GPS-Lösung für das iPhone der ersten Generation:
-
Topple
Homepage: http://topple.ngmoco.com/
AppStore: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=293620666&mt=8Dieses Spiel ist sowas von geil. Es ist seit heute im AppStore für 0,79 EUR zu haben.
-
Beim iPhone läuft noch das CoreTelephony.framework im Hintergrund.
Ob dass das System aber merkbar ausbremst wage ich zu bezweifeln.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Hatte mal jemand das gleiche Problem und hat die Ursache dafür gefunden? Falls nicht, werde ich das iPhone morgen mal komplett neu aufsetzen.Konnte die Ursache leider nicht finden. Erst ein neues aufspielen der Firmware brachte Erfolg in das Gerät geht wieder komplett in den Standby.
-
Bei mir ist seit ca. zwei Tagen die Anzeige "Benutzung" und "Standby" in den Einstellung exakt gleich. Wenn ich Abends das iPhone voll lade, ist es am morgen schon halb leer.
Sieht so aus, als wenn mein iPhone nicht mehr in den Standy geht. Dachte zuerst da hat sich im Hintergrund ein Programm festgehängt und habe das iPhone komplett neu gestartet. Das brachte allerdings keine Besserung.
Hatte mal jemand das gleiche Problem und hat die Ursache dafür gefunden? Falls nicht, werde ich das iPhone morgen mal komplett neu aufsetzen.
-
Auch ich muss thedarkside2005 völlig Recht geben.
Falls T-Mobile dies wirklich durchziehen sollte, bin ich mal gespannt was die mit den Bestandskunden der Handyflat passiert.
Ich glaube T-Mobile hat sich da verkalkuliert. Die Handyflat ist weitaus attraktiver als sich T-Mobile das gedacht hat.
eMail
Mit Exchange funktoniert eMail weitaus attraktiver als POP3. Und Exchange funktioiniert mit der Handflat.Instanst Messenger
Auch Instant Messanger lasssen sich trotz Port-Sperre verwenden (z.B. BeeJive über Port 80).UMTS-Drosselung
Juckt bei Verwendung von EDGE keinen Menschen wie stark UMTS gedrosselt wird.Die Handyflat ist bei aktuellen Geräten, egal ob Windows Mobile oder iPhone, sehr attraktiv. T-Mobile scheint da jetzt mit drastischen Mitteln die Notbremse ziehen zu wollen.
-
Ich kann die Links mal raussuchen, ich aber die noch irgendwo gespeichert.
Aber es wird wohl nicht möglich sein, diese am iPhone zu nutzen da
1. Der verwendete Browser abgefragt wird (User-Agent). Unter Windows Mobile lässt sich die Browserkennung verändern. Am iPhone wird das wohl nicht gehen
2. Wird das iPhone den verwendeten Codec womöglich gar nicht abspielen können.
Selbst auf einem Windows Mobile Gerät muss man ohne T-Mobile gebrandete Firmware ordentlich das basteln anfangen. Auf dem iPhone, behaupte ich mal, ist es derzeit zu 99.9% unmöglich MobileTV von T-Online zu nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ist es eigentlich möglich das Prepaid iPhone mit der web`n walk Handyflat zu nutzen ???
Genau das ist das Problem von zwei oder mehr geführten Threads, die genau das gleiche Thema behandeln.Erdenbewohner hat ein sehr interessantes Statement zu dem Thema iPhone + Handyflat abgeben. Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3322833#post3322833
Wäre sehr hilfreich, wenn man sich auf einen Handyflat-Thread einigen lönnte.
-