Du hast dich wo vertippt. Das ist eine Fehlermeldung die du bekommen hast (illegal trailing character).
Beiträge von belinea
-
-
Re: den Bereich "Andere" leeren
ZitatOriginal geschrieben von alvan2008
Über SSH habe ich versucht was zu finden, aber ohne Erfolg.Hast du mal nach großen Dateien suchen lassen?
ls -lahS $(find / -type f -size +30000k)
zeigt z.B. alle Dateien an, die größer als 30MB sind.
Vielleicht ist da irgendwo nach ein großes Video im System.
-
Interessant wäre auch, ob es für G-Map auch mal Karten für Deutchland geben wird. Mit USA Maps kann man hier je eher wenig anfangen.
-
iTunes zeigt den Speicherbereich des iPhones an.
Darunter: Audio, Video, Fotos, Programme und Andere
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
T-Mobile hat innerhalb des Unternehmens eine Mitteilung verteilt, dass die Nutzung der web'n'walk Handyflat mit dem iPhone künftig technisch via IMEI-Fencing unterbunden werden soll.
Bitte fragt mich nicht, wie das technisch ablaufen soll - ich habe absolut keine Ahnnung über die technische Realisierung.
Dann hab ich mich genau richtig entschieden.Ich stand vor der Wahl ob ich ein eBay iPhone + Handyflat nehmen soll oder den Complete S Tarif. Habe mich nach einigen Wochen rumrechnen dann für den Complete Tarif entschieden.
Viele Flat Kunden werden sich jetzt sicherlich ärgern. Aber ich versteh eh bis heute noch nicht, wie T-Mobile so einen billige Datenflat anbieten kann.
-
Wir kennen weder dich, noch kennen wir deine Freundin.
Mein Tip: Tu das, was DU für richtig hältst.
-
Für diesen Plastikbomber würde ich nicht mal einen Euro ausgeben.
Und was soll denn da überhaupt für ein Betrriebssystem drauf laufen? Ich behaupte mal, dass dieses Ding gar nicht funktionsfähig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Zervelatwurst
Na danke ...Den Fred hab ich natürlich gefunden, aber bis ich die 46 Seiten durch hab ...
Tja, wer zu zu faul zum lesen ist, sollte Foren vielleicht meiden. -
Zur Handyflat gibt es bereits einen riesigen Thread, in dem bereits alle Fragen beantwortet wurden.
Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=335781
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Es geht darum das man allgemein damit bluetooth Geräte in Autos finden kann. Nicht darum wie man sie wiederbeschafft durch die Polizei sondern woher die Diebe wussten das da ein Bluetooth Gerät im Auto ist
Ah sorry.Den Satz " und die Diebe somit gezielt meinen Kofferraum aufgemacht haben" hatte ich völlig überflogen. :apaul: