Aha.
Und hat der Polizist dir dann auch erklärt wie dieser ominöse Scanner erkennt, dass es sich bei dem geortetem Gerät um deinen Laptop handelt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aha.
Und hat der Polizist dir dann auch erklärt wie dieser ominöse Scanner erkennt, dass es sich bei dem geortetem Gerät um deinen Laptop handelt?
Gridlock: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=292415408&mt=8
edit: Da war wohl jemand ne Sekunde schneller. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Als Firmware-2.1-Neuling fällt mir gerade auf, daß man im AppStore regelmäßig sein Paßwort neu eingeben muß! Ist das normal?
Wäre ja schlimm, wenn dem nicht so wäre. Dann könnte jemand, der dein iPhone in der Hand hat, deine ganze Kreditkarte leer shoppen.
Ja, aber nicht jeder bietet eine mobile Versionen seines Webangebots an.
Wobei ich wirklich sagen muss, es gibt schon wirklich sehr sehr viele Anbieter, die an die Smartphone User denken.
Was mich persönlich ärgert ist, dass die wenigsten Fornanbieter einer mobilen Style in ihre Foren packen, obwohl diese Styles kostenlos verfügbar sind und eine Arbteit von fünf Minuten ist. Für das vBulletin gibt es z.B. drei gute Mobile Styles. Aber viele Admins denken leider nicht an User mit mobilen Endgeräten. Dies wird sich erst bessern, wenn die Forensoftware schon standardmäßig eine abgespeckte Version mit sich bringt.
Ich träume mal weiter:
Der Safari bekommt von Apple einen Schalter spendiert und der Nutzer könnte im Safari wählen ob er normale Webseiten laden will, oder ob er einen von Apple betriebenen Proxyserver verwenden und die Seitem komprimiert wie der Opera Mini anzeigen wil....
Das wäre der Hammer. Leider wirds bei einem Traum bleiben.
Sorry, dann möchte ich mich hiermit bei dir für meinen patzigen Kommentar entschuldigen.
Ich bin selbst Programierer, und ich weiß nicht über wen ich mich mehr aufregen soll. Über Apple, die scheinbar keinerlei Interesse haben der Sofware die im AppStore verkauft wird wieder einen wirkungsvollen Kopierschutz zu geben, oder den Usern, denen ein paar Euro für die Arbeit der Programmierer noch zu viel sind.
Auf der Seite http://www.appshopper.com findet man eine immer aktuelle Übersicht aller im AppStore erhältlichen Programme. Mit kann verschiedene Filtern setzen und man kann die Historie der Preisanpassungn der Programmieren einsehen.
Hier sieht man auch gut, wie oft und willkürlich sich die Preise mancher Programme ändern.
Appshopper ist wirklich eine super Seite, von der sich der AppStore mal was abschauen sollte.
Hallo Michael,
Schau mal in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323824
dort werden die besten Programme behandelt.
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Hi, hast Du zufällig Appshare und oder installous aus cydia mal installiert?
Damit hatte ich das selbe Problem. Habs aber inzwischen auf die Reihe bekommen.
Cn
Da kommt mir echt das kotzen wenn Leute noch nicht einmal 0,79 EUR übrig haben für ein Programm, sondern sich immer noch Raubkopien ziehen.
Also sorry, sowas ist wirklich armseelig. :flop: :flop: :flop:
Habe mich auch mal an der Umfrage beteiligt. Vielleicht bringt es ja was.
Wobei Apple genauso gut zwei bis drei Mitarbeiter auf die gängien Foren wie macrumors.com losschicken hätten können, dann wäre das Ergebniss innerhalb 30 Minuten klar gewesen und Apple hätte sich die Umfrage sparen können.