-
Zitat
Original geschrieben von NoFear
Also das es eine gepatchte Version gibt weiß ich, aber die soll´s auf der Fring Honepage geben? Ich find nix?
Ich dachte zuerst, das sei ein offiziel Patch, dem ist aber nicht so.
Hier der Link: http://www.fring.com/forums/sh….php?p=17620&postcount=76
-
Gehackt oder am Stück?! Der war gut harlekyn. :-))
Sagen wir mal so: Ein iPhone am Stück ist wie ein Ferrari gedrosselt auf 34PS.
-
VoIP funktioniert mit Frings ofiziell nur mit WLAN. Wenn dein Gerät jedoch einen Jailbreak hat, kannst du dir auf der Frings Homepage eine gepatchte Version holen, die dann auch über das Mobilfunknetz funktioniert.
-
Richtig. Liegt an der Firmware und es gibt keine Fix. Hilft nur auf 2.2 warten.
Wobei das Problem mit dem Abruf relativ selten aufritt. Ich hatte es innerhlab 30 Tagen nur einmal, das eMails via Exchange nicht zeitgleich kamen sondern die eMails erst Stunden später in das Postfach des iPhones trudelten.
-
eBay oder hier im Biete & Tausche Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Nein, man kann einfach mal in das iPhone SDK agreement schauen
und dann die Info finden, dass derartige Applikationen von Apple schlicht unterbunden werden.
Siehe auch: http://www.engadget.com/2008/0…e-route-guidance-dancing/
Sprich: Drittanbieteranwendungen mit Realtime-Routing sind schlicht verboten - zumindest seitens Apple.
Wenn man allerdings zu Ende liest, weiss man auch, warum dieser Passus im SDK steht
Zitat
Astute commenter Austin points out that these terms are copied almost word-for-word from the Google Maps API terms -- which means that TomTom and others are probably free to use their own maps to do real-time guidance.
Das ganze bezieht sich eher auf die Anwendung "Google Maps". Entwickler dürfen "Googe Maps" nicht dazu nutzen um ein Navigationssystem zu entwickeln. Da Apple Google Maps auf ihrem iPhone verwendet, wurde dieser Passus von Google 1:1 in die "Terms of Service" des SDKs kopiert.
Klar: Es steht nun so in der Lizenzvereinbarung, dass Entwickler gar keine Navigationslösung auf dem iPhone entwickeln dürfen. So lautet der Wortlaut. Aber die Erklärung, warum es momanten dieses Verbot gibt, macht natürlich Hoffnung bald ein iNavi zu haben.
-
Da ich jetzt zwei Monate hintereinander selbst mit exzessiver Nutzung nicht mal annähernd an die 500MB Grenze komme und ich den Mobile Safari nun zu schätzen weiss, habe ich gar nicht mehr das Bedürfniss den Opera Mini auf dem iPhone zu sehen.
Zu der vorherigen Frage: Nein, es ist nicht möglich auf dem iPhone einen Proxy zu verwenden.
Allerdigs ist es möglich den Werbemüll loszuwerden, in dem man in der Hosts Datei die Werbeserver ins Nirvana leitet (z.B. 127.0.0.1).
-
Der GPS-Empfänger hat bei mir, wenn ich im Zug sitze, eine Genauigkeit von einigen Kilometern. Falls er im Auto genauso schlecht arbeitet macht Navigation eh keinen Sinn. Vielleicht geht er im Auto jedoch besser, wenn er direkten Sichtkontakt zu den Sateliten hat.
-
Heute mal wieder News zur kommenden Firmware.
Die Autokorrektur lässt sich nun ausschalten und GoogleMaps beherscht StreetView.
-
Zitat
Original geschrieben von chUz
gibt es ein prog mit dem man auch filme usw übers etzwerk streamen kann?
Ich streame mit Elgatos EyeTV aus dem Fernsehen aufgenommen Serien auf´s iPhone.
Die Software gibt´s aber nur für den Mac und die Filme müssen vorher gewandelt werden. Darum kümmert sich aber die Software.