Beiträge von belinea

Das iPhone ist nicht dazu gedacht ohne Internet auszukommen. Das iPhone wird daher ausschliesslich mit Datenpaketen ausgeliefert.

Wenn du das iPhone also ohne Datenpaket nutzt, trägst du eien tickende Zeitbombe mit dir herum und könntest dich am Monatsende ganz schön wundern.

Es allerdings möglich mit den BossPrefs (nur mit JB) die Einwahl über EDGE und 3G zu komplett deaktivieren. Das iPhone SOLLTE dann nicht mehr online gehen (ohne Garantie !!!!!!!!).

Das blinken Zeichen das da meinst, sagt nur aus, dass Daten übertragen werden. Die Verbindung bleibt auch nach dem beenden der Programme weiterhin bestehen.

Wäre ja schlimm, wenn jedesmal die Verbindung getrennt werden würde. Dann würde man, dankt der Blockrundung auf 100kb, ordentlich Freivolumen verschenken.

Der Trick mit dem Leerzeichen bezieht sich nur auf o2 und funktioniert auch (derezit). Allerdings kann o2 das jederzeit ändern und das iPhone wählt sich auch bei einem Leerzeichen ein. Sollte man also mit Vorsicht geniessen, wenn man kein Datenpaket hat.

Die Töne des iPhone sind wirklich grundsätzlich viel zu leise. Ich habe auch alle Systemsounds vom iPhone geladen und mit einem Soundprogramm nachbearbeitet.

Die Systemtöne liegen in: /System/Library/Audio/UISounds

Der Tip hilft dir allerdings nur, wenn dein iPhone "offen" ist.

Das bei den Original-Sounds nichts aus dem Lautsprecher kommen kann, sieht man an folgendem Beispiel (Ton bei gesendeter eMail). Wo nichts ist, kann man auch nichts hören.

Ich finde es ist völlig legitim die Verpackung dem Käufer unter dem Punkt "Versandkosten" in Rechnung zu stellen. Setzt man hier 1,- EUR finde ich das völlig in Ordnung.

Nicht in Ordnung finde ich hingegen, wenn Verkäufer es als Warensendung für 1,40 EUR verschicken und dafür dann 9,90 EUR Versandkosten nehmen. Aber so etwas sehe ich als Käufer ja vorher und meide diesen Verkäufer eben.

Es steht ein Update bereit.

Zitat

svnr25-1
    - Fixed the 0-value badge issue
    - Various code improvements
    - Added API Methods for developers to keep their app resident on demand

Das 0-badge Problem hatte ich bei NetNewsWire und BeeJiveIM. Toll, dass das jetzt so schnell behoben wurde. :top: