Beiträge von belinea

Re: Re: Alle Zweifel ausgeräumt: Das iPhone 3G von T-Mobile läuft probleml. mt. andr.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Als Schubladenverträge sind die Complete Tarife allerdings imho viel zu teuer, ein iPhone 3G 8GB würde mit Complete S rechnerische 865,95€ kosten.

Da ist der Import aus Belgien oder Tschechien für ca. 530€ doch lohnender.

Wenn ich mich Recht erinnere, war der Grund von 0170, dass er das iPhone auf 24 Raten abzahlen will.

In Belgien müsste er ja alles sofort bezahlen. Jetzt zahlt er das iPhone in 29,- EUR Raten ab.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dass der Hype um die angeblich schlechten UMTS-Qualitäten des iPhones SOO groß ist, wie er ist, hat einen völlig anderen Grund: Eine übergroße Mehrzahl der 3G-User (nicht hier im Forum, sondern global) hat vorher nie ein UMTS-Gerät gehabt und kennt daher die grundsätzlichen Probleme insbes. in schlechter versorgten Gebieten schlichtweg noch nicht. Wer immer nur ein 2G-Gerät hatte, wo die Netze quasi voll ausgebaut sind, hat solche Probleme nie kennengelernt und denkt mangels technischem Verständnis nun natürlich, es läge am iPhone. Dies mag in Einzelfällen wie gesagt auch tatsächlich so ein, lässt sich aber mit Sicherheit nicht verallgemeinern.

Endlich mal eine Aussage, die den Nagel sowas von genau auf den Kopf trifft. :top: :top:

Also diese Logitech Tastatur ist wirklich der Oberhammer. Habe die mal ausprobiert. GENIAL.

Mit dem iPhone kannst du die Tastatur allerdings nicht verwenden, aufgrund des kastrierten Bluetooh-Stacks im iPhone.

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    belinea: bei Apple kostet der Akku nicht 10,- EUR sondern man muss es einschicken und m. W. 79,- Teuro zahlen! Da finde ich es schon einen Unterschied, ob ein Akku 12 oder 24 Monate hält, je nach Pflege ...

Ja gut, da ist man allerdings selber Schuld wenn man dafür 80,- EUR in den Wind schiesst.

Wer allerdings auf die Garantie wert legt, der hat auch gar keine andere Möglichkeit.

Ist bei euch die Vibration des iPhones auch so schwach, dass man sie gar nicht merkt? Dazu kommen noch die viel zu leisen Lautsprecher.

Das iPhone kann mich somit weder auf SMS, eMails und Anrufe aufmerksam machen. Ausser es leigt auf dem Tisch direkt neben mir. In einem Cafe oder beim bummeln durch die Stadt höre ich gar nichts vom iPhone und der schwache Vibra hätte sich Apple gleich komplett sparen könnnen.

Meint ihr es ist ein defekt, oder halt ein einfach ein weiters Manko, mit dem man halt einfach Leben muss?

edit: Muss ja eigentlich ein defekt sein, wenn sich noch nie jemand über zu leise Klingeltöne und schwache Vibra beschwert hat. Ich werde mir morgen ein Erstzgerät kommen lassen. Ich bete bloß, dass ich dann als Austausch kein Gelbstich Gerät bekomme. :eek: