Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Weiss ja nicht wie du das iPhone in die Hose steckst, aber bei mir zeigt danach der Lautsprecher immer nach oben.

Oh Mann bin ich bescheuert. :gpaul:

Auf die Idee, das iPhone einfach anderes herum in die Hose zu stecken bin ich bisher wirklich nicht gekommen. Oh Mann. :rolleyes:

Mich würde freuen wenn:

- An/Ausschalter von oben auf die recht Seite wandern würde

- Die Lautsprecher nach oben verlegt würden, damit man auch mal hört wenn das Handy klingelt. Hat man das Handy in der Hose, wird der eh schon viel zu leise Lautpsrecher noch zusätzlich verdeckt und man hört so gut wie gar nichts mehr. Jedes 9,99 EUR Handy ist lauter als das iPhone.

- es ein Hersteller endlich mal schaffen würde, die bescheuerte Kamera wegzulassen. Wenn ich Fotos machen will nutze ich einen Fotoapperat. Ich kaufe mir auch keinen Kühlschrank, um damit Kaffe zu kochen

Selbst auf maximaler Klingeltonlautstärke bekomme ich die Benachrichtigungsgstöne für eMail und SMS nicht mit, weil sie einfach zu leise sind.

Vibrafunktion bringt auch nix, weil sie viel zu schwch ist.

Wirklich lächerlich. :flop:

edit:
    Im Celestial.framework kann man noch ein bisschen an der Laustärke und dem Vibrationsverhalten drehen. Aber das ändert leider immer noch nichts am ärmlichen Vibrationsmotor.

Aber lässt man das iPhone 10 Sekunden vibrieren, steigt vielleicht die Chance, dass man es merkt. Ich werde es mal testen....

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    aber ich finde nix mit Zeichenzählen wenn ich eine SMS tippe

Es kommt so ein ein blauer Ring der sich füllt. Er zeigt grafisch die verbrauchten Zeichen an und die Zahl gibt an wieviel SMS verwendet werden (bei überlange SMS).

Zitat

Kennt ihr ein Programm womit ich einzelene Nummern/Anrufer aus der Liste löschen kann?

Einfach mit dem Finger nach rechts scrollen. Dann auf löschen drücken. Geht in der original SMS Anwendung und auch in BiteSMS.

Zitat

EDIT: Ich suche noch ein Programm womit ich die SMS weiterleiten kann, damit ich nicht die vorhandene SMS neu tippern muss.

Auch weiterleiten geht mit BiteSMS. Einfach mit dem Finger rechts scrollen auf der Message Bubble und "Weiterleiten" wählen.

Zitat

Habs mir zwar angeschaut aber da steht irgendwas mit Credits. SMSD heisst das Programm im Installer.

SMSD gibt´s nicht für Firmware 2.x.

Aber wie harlekyn schon erwähnt hat, kannst du biteSMS umstellen, dass die SMS über deinen Netzanbieter verschickt werden.

Zitat

Original geschrieben von DQuadrat
    Einen Status meiner Bestellung kann ich noch immer nicht abfragen. Ist das normal?

Ja das ist normal. Bei mir hat die Statusabfrage auch nicht funktioniert.