Nein.
Eigentlich sollte es auch keine 2.0.2 geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein.
Eigentlich sollte es auch keine 2.0.2 geben.
Auf macrumors.com stand, dass im 1.Halbjahr 2009 wieder ein neues iPhone Modell ansteht.
Herzlich Wilkommen bei Myth Busters.
ZitatOriginal geschrieben von Nissin
Seit ich Firmware 2.0.2 drauf habe, ist mein iPhone langsamer geworden. Wenn ich z.B. die Kontakte öffne, dauert es immer ein zwei Sekunden, bis ich sie scrollen kann.
Ich würde mir wünschen, dass es bei mir auch so schnell geht. Ich kann erst nach 10 Sekunden scrollen.
1. Falsches Forum!
2. Was hat deine Frage mit dem Threadtitel zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Weiß eigentloch jemand wann jetzt eine neue FW fürs Iphone kommt?
Mitte bis Ende September (Version 2.1).
ZitatOriginal geschrieben von derwahnsinn
aber mal ganz ehrlich. 500 oder 1000 mal laden.... wie lange habt ihr den ein telefon in gebrauch? eher ist es doch sonst wie kaputt, als das der akku platt ist, oder? :mad:
Genau das ist der springende Punkt ! :top:
Als wenn ich mein iPhone vier Jahr lang hätte... ts
Anfang nächstes Jahr kommt das neue iPhone, und da wandert mein 3G dann wieder in eBay. Dann hat der Akku vielleicht gerade mal 6 - 9 Monate halten müssen. Und das schafft ein aktueller LithiumIonen Akku locker.
Und wenn er wirkich kaputt geht: Einen Akku bekommt man wirklich für ein paar Euro nachgeschmissen und ein Wechsel ist beim iPhone 3G auch kein Problem mehr. Wenn man nach 1,5 Jahren merkt, dass die Leistung abnimmt, kann man doch mal 10,- EUR in einen neuen Akku investieren. Das ist doch wirklich kein finanzieller Ruin.
Nicht schlecht. :top:
Stell ich mir auf Dauer zwar etwas nervig vor, aber eine Hilfe ist der Tip allemal.
Bei mir nicht. Klingelton bleibt jetzt immer auf maximum.
Auch nach beenden von Spielen wie z.B. Tap Tap Revenange bleibt die Klingeltonlaustätke erhalten. Solange man wie schon gesagt nicht die Lautstärke innerhalb eines Apps verändert.
Alleine durch starten eines Programmes ändert sich die Klingeltonlautstärke bei mir nicht.
Seit gestern gibt es einen weiteren kostenlosen Messenger im AppStore. Den IM+