Da hilft wirklich nur ein komplettes neuinstallieren deines iPhones. Kate greift relativ weit in ´s System ein und lässt sich nicht restlos deinstallieren.
Beiträge von belinea
-
-
Einfach keine Lautstärkenänderungen bei laufenden Programmen mehr machen. Somit kann man den Bug ganz gut umgehen.
-
Habe jetzt bemerkt, dass das iPhone die Lautstärke nicht selbständig runter regelt.
Es passiert nur, wenn man in Apps die Lautstärke verändert.
-
Wirklich heftig was sich Apple alles erlaubt.
In manchen Dingen ist iPhone wirklich nicht mehr als Elektronikschrott. Was will ich mit einem Telefon bei dem ich keine Anrufen annehmen kann, weils ich nicht merke, dass jemand anruft.
Vibration ist auch so schwach und kurz, dass mit nichts mitbekommt. :flop:
-
Seit 2.0.2 ?
Hilft ein Downgrade auf 2.0.1?
-
Ich habe das Problem, dass ich weder Anrufe, SMS und eMails höre.
Das iPhone schaltet sich selbstäding auf fast lautlos.
Ist das vielleicht sogar ein Feature und es gibt Profile, wo sich das Telefon zu einem bestimmten Zeitpunkt leiser stellt (z.B. Nachts wenn man schlafen will).
Firwmware ist die 2.0.2.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
wo kontrolliere ich denn die versandzentrale? Im iphone??
Mit*#5005*7672#
Ändern kannst du sie dann mit
*#5005*7672*SMSC#
Für T-Mobile wäre das dann
*#5005*7672*+491710760000#
-
Konnte das Problem lösen.
Das Problem waren die animierten Werbebanner. Entweder ist das ein Bug im Safari oder das animieren kostet enorm Prozessorleistung.
Ich habe die Werbe-Server in der Hosts-Datei ausgeschlossen. Scrollen und zoomen funktioniert jetzt perfekt.
P.s.: Cache leeren nach dem Sperren der Server nicht vergessen.
-
Könnt ihr mit eurem iPhone das Telefon-Treff Forum sinnvoll nutzen?
- also wenn ich scrollen will, dauert es ca. 3 Sekunden bis die Seite scrollt. Gleiches beim Zoom.
- es gibt im Safari wohl keine Funktion "In neuem Fenster öffnen"-Funktion. Das heisst wenn ich einen Beiträg gelesen habe muss ich wieder zurück gehen und die Forenübersicht wird wieder komplett geladen. Wozu gibt es einen Cache, wenn dieser nicht genutzt wird? Das ist langsam und verbaucht wirklich unnötig viel Traffic
- Safari stürzt bei Telefon-Treff ständig ab
Ist das Firmware bedingt? Ging das unter 1.2 oder 1.4 besser?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
ist das definitiv?? is das ganz sicher dass das die SIM Karte den APN festlegt?? weil ich hab da scho bisschen angst wenn im gerät der falsche APN drin steht und ich mit der webnwalk Flat surfe dass mir das dann irgendwie extra berechnet wird...
Wenn dem nicht so wäre, würde es ja einen Menüpunkt geben in dem du deinen APN-Eintragen musst, nicht wahr?!!Ob dir was berechnet wurde kannst du leicht unter T-Mobile/Kostenkontrolle sehen.