Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von driver84
    sorry aber der (Gesamt-)Preis des Iphones ist wohl teuer genung ( wenn ich mir vorstelle, dass ich fürs gleiche Geld einen gut ausgestatteten Marken-Laptop bekomme).

Das zeigst du mir mal, wie du ein Markenlaptop in der Hosentasche verstaust.

Das bleibt doch dem Hersteller überlassen wie er die Balken anzeigt. Nur weil Nokia mehr Balken anzeigt, heisst das noch lange nicht, dass der Empfang besser ist.

Würde Apple nun eine Firmware rausbringen, bei der einfach die Grafik geändert wird, würden hier die meisten Jubeln und feiern.

Selbst mit dem eingebauten Netmonitor des iPhones ist kein sinnvoller Vergleich möglich. Es gibt einfach zu viele Faktoren die mit einspielen.

Der Güte des Empfangs lässt sich nur im Labor und dem nötigen Equipment nachweisen.

Also wer als Test ein Nokia neben das iPhone legt und damit zu einem Testurteil kommt, der soll sein Ergebniss doch bitte an die Computerbild schicken.

Re: Re: Welchen Vertrag zum iphone nehmen?

Zitat

Original geschrieben von 12seno34
    edit: belinea: wir dbei dir gedrosselt ? Bei mir nicht. Ich kenne auch niemanden der bei überschreitung des volumen eine drosselung spürt. betrifft anscheinend nur Multi SIm User aktuell ??

Habe den Complete-S. Da gibt es keine Drosselung.

Zitat

Original geschrieben von Dartscheibe
    Kann man nicht einfach meine Fragen beantworten?

Nicht wenn sie im Forum ALLE schon hunderte von malen beantwortet wurden.

Du knallst hier einen Fragenkatalog hin und andere User sollen sich die Arbeit machen die Beiträge rauszukramen?

Aber trotzdem mache ich mir mal die Mühe

Zitat

1.Welchen Vertrag habt ihr zu eurem 3G genommen?

Complete-S

Zitat

2.Wie sieht es mit dem "echtem" Internet aus?

Du kannst jede Seite aufrufen und siehst sie wie am PC. Natürlich viel kleiner, aber dafür kann man ja schön zoomen. Flash wird allerdings nicht dargestellt.

Zitat

3.Kann man bei dem 49Euro Tarif komplett den ganzen Tag im Internet surfen ohne das weitere Kosten entstehen?

Ja. Wenn du allerdings dein Freivolumen überschreitest, wird die Geschwindigkeit ziemlich stark gedrosselt (64kbit/s). Aber zusätzliche Kosten entstehen dir im Complete-M nicht.

Zitat

4.Sieht es wirklich wie beim echten Internet aus?

Ist doch die gleiche Frage wir Nr. 2 oder?

Zitat

5.Gibt es nun einen TomTom Software fürs I phone 3G?

Nein, es gibt keine Navigationssoftware für das iPhone.

Und es ist immer noch nicht definitiv sicher ob jemals eine kommen wird. Vielleicht bringt TomTom was, vielleicht auch nicht.