Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von MrD
    Kann dies jemand bestätigen?

Ich kann es nicht bestätigen, aber entkräftigen. Zumindest findest sich bei mir in der aktuellen Beta weit und breit nichts von MMS. Also wird es auch definitiv in der endgültigen 2.1 nicht enthalten sein.

Mir ist aufgefallen, wenn ich mehrere Empfänger für eine SMS wähle, wird dafür eine eigene Konversation für diese Empfänger angelegt. Das heisst. Den Text den ich schreibe, wird nicht für jeden einzelnen Empfänger gespeichert.

Momentan behelfe ich mir so, dass ich eine SMS an mehrere Empfänger drei bis viermal tippe. Ist aber auf Dauer nicht das gelbe vom Ei.

Kennt jemand vielleicht eine bessere Lösung, damit bei der Auswahl mehrere Empfänger der Text auch bei jedem Empfänger in der Historie steht?

Da hast du schon Recht.

Ich lebe immer noch in meiner Data-30 Welt, wo man wirklich jedes KB zählt, dass man verbraucht. Obwohl mir jetzt 500MB zur Verfügung stehen, zähle ich immer noch Bits.

Eigntlich Bödsinn, was habe ich davon, wenn mir im Monat 450MB übrig bleiben durch meien Sparerei.

Aber ich nutze mobiles Internet seit ca. 10 Jahren und muss seither auf den Traffic achten. Richtig Spaß hat mir die Handyflat gemacht. Da fühlt man sich wirklich frei, aber die hatte ich nur zwei Monate.

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    FW 2.0.2 bringt m. E. deutliche Verbesserungen mit sich. Die Kontakte lassen sich sehr viel schneller öffnen und sind dann sofort betriebsbereit.

Bei mir nicht. Dauert eine halbe Ewigkeit bis man die Kontaktliste betriebsbereit ist.

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Das Öffnen von SMS dauert nach wie vor etwas länger

SMS öffnen sich bei mir sofort, ohne irgnendeine Verzögerung.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das sagt gar nichts aus, da du immer über Firewall/Proxy gehst. Die IP-Adresse wird sich vermutlich, selbst bei dauernder Neueinwahl, nie ändern. Bei O2 bleibt z.B. die nach außen hin sichtbare IP auch immer gleich.

Das ist nahezu unmöglich, dass du zweimal hintereinander die gleiche IP bekommst. Da trifft dich eher der Blitz beim telefonieren. :)

Was ich nicht verstehe: Die Kostenkontrolle wächst täglich um 1MB an. Auch bei Nichtbenutzung des iPhones. Wenn der Datenzähler im iPhone 1MB anzeigt, sind es unter der Kostenkontrolle schon 10MB.

Ich habe die Schuld erst auf das iPhone geschoben, dass es scheinbar täglich mehrmals die Verbindung auf und abbaut.

Daran liegts allerdings nicht. Das iPhone bleibt sauber eingewählt. Habe mir gestern Nachmittag die IP-Adresse anzeigen lassen und sie ist jetzt immer noch die gleiche.

Also die Kostenkontrolle scheint wirklich ein Problem im Complete-Tarif zu haben. Unter Data-5, Data-30 und der Handyflat und Windows-Mobile hat die Kostenkontrolle perfekt funktioniert.

Re: Re: Kein Programm läuft mehr!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei mir war nach dem Update jedes AppStore Programm sofort lauffähig.

Bei mir auch. Keinerlei Probleme nach dem Update.