-
Zitat
Original geschrieben von belinea
+ also die Verzögerung in den Kontakten ist nun wirklich DEUTLICH kürzer geworden. Zwar immer noch nicht weg, aber ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung.
Funktioniert heute nicht mehr. Die Verzögerung ist jetzt sogar noch länger als bei 2.0.1. 
Möchte mal wissen was Apple da treibt. :flop:
Das ist peinlich. Das iPhone will ein High-End Handy sein, schaffft es aber nicht die Kontakte schneller zu öffnen als ein 15 Jahre altes monochrom Handy.
-
Das iPhone Dock wurde mittlerweile auch aus dem Apple Store entfernt.
Aussage von T-Mobile: Haben wir nicht, bekommen wir vorerst auch nicht.
Bei Gravis: Haben wir nicht
Media Markt und Saturn: Wir haben kein iPhone Zubehör.
Warum ist es so schwer an diese dumme Ladestation zu kommen? 
edit: Bei eBay gibt es ein paar Angebote. Da werde ich zuschlagen. Sind dort natürlch erheblich teurer als der normale Verkaufspreis.
-
Die Frage ist: Warum hat Apple des iPhone dann so wie es ist auf den Markt gebracht?
Das muss ja schon vor der Serienproduktion klar gewesen sein, dass es Empfangsprobleme gibt. Und bei T-Mobile ist es auch die die endgültige Qualitätskontrolle gekommen.
Also wie kann das sein, fragt man sich da. :confused:
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Jetzt wo du es sagst.
Ist ziemlich unschön. Aber wundert mich momentan kein bisschen. :flop:
-
Würde jetzt schon alles beim aktuellen iPhone funktionieren, würde sich nächstes Jahr keiner den Nachfolger kaufen. 
-
Kam bei mir noch nie vor, dass eine Taste verzögert wäre. Seit der ersten Firmware nicht.
Mich würde mal interessieren, wie sich so etwas erklären lässt, dass sich gleiche Firmware auf verschiedenen Geräten anders verhäht. Das kann doch fast nicht möglich sein. :eek:
-
Also ich habe mir die Firmware nun doch geflashed.
+ also die Verzögerung in den Kontakten ist nun wirklich DEUTLICH kürzer geworden. Zwar immer noch nicht weg, aber ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung.
+ Cache im Safari wurde erheblich erhöht. Selbst große Seiten, die einmal komplett angezeigt worden ist, muss zu keinem Zeitpunkt neu gerendert (graues Schachbrett) werden. :top:
+ Programme starten alle nach wie vor
- WLAN Verbindung ist nicht, wie oftmals behauptet, schneller geworden. Weder im Safari noch in YouTube. Aufuruf der Süddeutschen Zeitung dauert selbst mit WLAN ewig.
- UMTS deutlich schlechter als vorher. An Orten wo ich bei der 2.0.1 noch 2 Balken hatte, geht es mit der 2.0.2 gar nicht mehr. Er wechselt auch nicht mehr in EDGE sondern zeigt einfach "Kein Netz" an
-
Dann gehört ihr wohl zu den 2% bei denen es, laut Apple, Empfangsschwierigkeiten gibt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ray Diejenigen, die sich so ein (spezielles) Produkt kaufen, wissen IMO sehr wohl, was sie da kaufen. Es gibt natürlich noch andere Anbieter am Markt, die einem häufig von Anfang an diesen niedrigen "Speed" bieten...
Hatte ich ja geschreiben, dass man vor Vertragsabschluß weiss was man kauft.
Aber das hat sich ja in fast jeder Sparte eigentlich so eigenbürgert, dass wo Flatrate drauf steht noch lang keine Flatrate drin ist. Daher müssten eigentlich schon bei jedem die Alarmglocken angehen, wenn einem in der Werbung das Wort Flat entgegen donnert.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es IST eine Flatrate, denn es wird NICHT vorgeschrieben, mit welcher Geschwindigkeit man eine Flatrate nutzen darf.
Da sieht man mal wie dumm die deutschen sind, und was sie sich alles als Flatrate andrehen lassen.
Eine Dienstleistung die nach 200MB so beschnitten ist, das sie kaum noch zu verwenden ist, ist für mich persönlich keine Flatrate. Aber das weiss ja jeder vorher bei Vetragsabschluß. Mich ärgert nur, wie die Begriff Flatrate in der Werbung vergewaltigt wird.