Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von E71_white
    bin überwiegend im 3g Netz heute gesurft.
    So ca gute 2-3 std insges
    Akku hat jetzt den ersten strich soeben verloren,
    da ich jetzt gerade im tt über wifi surfe. Seit ca
    40. Min

Kurzer Hinweis: Die Akku Anzeige ist die auf der rechten Seite. :D

Die Balken auf der linken Seite zeigen die Empfangsstärke des Mobilfunknetzes an.

Zitat

Original geschrieben von 997TT Opera Mini ist ein netter Browser für TELEFONE. In einem Smartphone oder einem Gerät wie ein iPhone hat so ein Ding nix zu suchen.

Wenn er in einem Smartphone nichts zu suchen hat, frage ich mich warum er dann so erfolgreich ist.

Zitat

Original geschrieben von 997TT Wenn ich mir einen Artikel auf einer Webseite ansehe, dann möchte ich auch die Grafiken und Fotos in höchster Qualität ansehen und mir nicht von einem Proxy irgendwelche Mini-Bildchen verpassen lassen, die bei einer Vergrösserung kaum noch zu erkennen sind.

Ich möchte das nicht. Wenn ich unterwegs bin, möchte ich Informationen. Keine schicken Designs mit gestochen scharfen Werbebannern.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich kenne mich mit allen mobilen Browsern relativ gut aus, Opera Mobile habe ich z.B. auf meinem HTC Touch Diamond und obwohl es sicherlich einer der besten Mobilbrowser für WM Geräte ist, kann er nicht einmal ansatzweise mit iPhone's Safari verglichen werden. Zu unterschiedlich ist die Qualität der Multitouch Nutzbarkeit des iPhone.

Also ich finde den Opera Mobile grauenhaft. Einfach viel zu langsam und schwergängig beim scrollen und zoomen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Egal...jedem Tierchen sein Pläsierchen aber der Ruf nach Opera Mini für das iPhone 3G klingt für mich wie der Ruf nach einem Dieselmotor für einen Porsche 911.

Wenn dein Porsche aber einen Knopf hätte um beim Einkaufen die Rücksitzbank umzulegen, und ein Spritsparendes Innenstadtprogramm zu aktivieren, würdest du dann immer noch mit qieutschenden Reifen vom Aldi mit 100km/h durch die Stadt fahren? Oder würdest du den Knopf vielleicht nicht auch mal betätigen?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ein in meinen Augen absolut überflüssiges Update, zumal es für Apple keine Verbesserungen gibt: Jalbreak geht, DRM ist weiterhin knackbar, obwohl einige Frameworks in der 2.0.2 verändert wurden, darunter auch das "MobileInstaller".

Das zeigt wohl, dass die Anzahl der Raubkopien wohl derzeit keine Gefahr für den AppStore darstellt. Hätte eigentlich schon ewartet, dass Apple da viel schneller handelt.

Die sieht man mal die Große Stärke des AppStores: Die fast durchweg mehr als fairen Preise, die Raubkopien uninteressant machen.