Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. ![]()
Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. ![]()
Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
Ich habe mich verschrieben. Ich meinte 2.0.2.
Auch ist bei mir die Verzögerung beim Tippen auch noch da.
Du musst dir nur ganz gannz ganz fest einbilden, dass die Verzögerung weg ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lucky060669
bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
Woran kann das liegen?
Ist bei mir auch so.
Dafür hatte ich nie (bei keiner Firmware Version) Probleme, dass die Kamera lange bräuchte zum öffnen. Kann ich mir auch nicht erklären, warum es bei gleicher Hardware und gleicher Firmware so unterschiedliche Erfahrungen gibt.
Angeblich lässt sich mit der 2.0.2 das mit den Kontakten beheben. Aber das wurde ja auch schon bei der 2.0.1 behauptet. Daher habe ich das Update erst gar nicht eingespielt.
Bei mir funktioniert alles.
Zähler unter T-Mobile steht jetzt auf 18MB. Bei mir kann man sagen, dass der Zähler täglich fast genau um 1MB steigt.
ZitatOriginal geschrieben von stefan_ulreich
wie kann man das denn nach maximal einem halben tag feststellen??
In der Psychologie nennt man sowas Erwartungshaltung.
Selbst wenn Apple nichts, ausser der Versionsnummer an der Firmware ändert, werden die Leute bessere Akkulaufzeiten, besseren Empfang und schnellere Programmstarts feststellen.
ZitatOriginal geschrieben von wonzs
Dann scheint das E61 bzw. der Java-Interpreter desselben Schrott zu sein.
Das stimmt.
Zwischen den verschiedenen Java-Interpretern liegen WELTEN. Der Opera Mini läuft auf jedem Interpreter auch anders. Auf Windows Mobile Geräten z.B. ist der JBED der Beste.
Ob es den JBED auch für Nokia Handys gibt, weiss ich allerdings nicht.
ZitatAlles anzeigenNach ersten Tests konnten wir folgende Veränderungen feststellen:
- Baseband aktualisiert
- Empfang & Geschwindigkeit im 3G-Modus verbessert
- Lokalisierung durch GPS verläuft nun spürbar schneller
- Applikationen starten nun unmittelbar nach Aufruf
- Kontakt-Applikation startet unmittelbar nach Aufruf (unter älterem OS nach > 4 Sekunden)
- Karten-Applikation reagiert schneller auf Benutzereingaben
- Verzögerung beim Tastenanschlag tritt nicht mehr auf
- Verbesserung der Auto-Korrekturfunktion
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/firmware-2-0-a-t166915.html
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Nicht Apple hat "nein" gesagt
Doch, ich habe schonmal Links zu berichten gepostet (ich glaube sogar in diesem Thread).
Naja, die Fakten sind geschaffen: Apple sagt NEIN und Ende.
Aber ein bisschen träumen wird man dürfen. ![]()
Da wäre ich auch gerne bereit was zu zahlen.