Beiträge von belinea

Ich warte eigentlich nur noch auf das Dock. Das bekommt man leider scheinbar nirgendwo her. :(

Langsam glaube ich, dass das Dock nur reine Verarsche ist und es überhaupt nicht exisitert.

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Ich habe mich verschrieben. Ich meinte 2.0.2.
    Auch ist bei mir die Verzögerung beim Tippen auch noch da.

Du musst dir nur ganz gannz ganz fest einbilden, dass die Verzögerung weg ist. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    bei mir ist trotz eines Updates auf 2.0.1 die Verzögerung nach Öffnen der Kontakte.
    Woran kann das liegen?

Ist bei mir auch so.

Dafür hatte ich nie (bei keiner Firmware Version) Probleme, dass die Kamera lange bräuchte zum öffnen. Kann ich mir auch nicht erklären, warum es bei gleicher Hardware und gleicher Firmware so unterschiedliche Erfahrungen gibt.

Angeblich lässt sich mit der 2.0.2 das mit den Kontakten beheben. Aber das wurde ja auch schon bei der 2.0.1 behauptet. Daher habe ich das Update erst gar nicht eingespielt.

Zitat

Original geschrieben von stefan_ulreich
    wie kann man das denn nach maximal einem halben tag feststellen??

In der Psychologie nennt man sowas Erwartungshaltung.

Selbst wenn Apple nichts, ausser der Versionsnummer an der Firmware ändert, werden die Leute bessere Akkulaufzeiten, besseren Empfang und schnellere Programmstarts feststellen.

Zitat

Original geschrieben von wonzs
    Dann scheint das E61 bzw. der Java-Interpreter desselben Schrott zu sein.

Das stimmt.

Zwischen den verschiedenen Java-Interpretern liegen WELTEN. Der Opera Mini läuft auf jedem Interpreter auch anders. Auf Windows Mobile Geräten z.B. ist der JBED der Beste.

Ob es den JBED auch für Nokia Handys gibt, weiss ich allerdings nicht.

Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/firmware-2-0-a-t166915.html