Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Opera Mini hat traffictechnisch immense Vorteile. Es wird, falls du es noch nicht gewusst haben solltest, jede Seite durch den Opera-Proxy aufbereitet und somit wird nur ein Bruchteil des Traffics verbraucht, den der Safari braucht.

Genau. Und dadurch ist er sauschnell. Selbst riesige Seiten wie die Süddeutsche werden in sekundenschnelle aufgebaut selbst im EDGE Betrieb.

Dagegen sieht der Safari alt aus.

Was noch viel genialer wäre, wenn Apple dem Safari solch eine Proxy-Funktion spendieren würde.

Und ich werde hier im Frum immer ausgelacht, wenn ich beim neuen iPhone UMTS ausschalte.

MIt EDGE habe ich super Empfang und sehr gute Akkulaufzeit. Da fragt sich wirklich, wer hier wen auslacht. :p

Zitat

Original geschrieben von 31509
    gibt es dafür Quellen? Danke!

Quelle bin ich. Habe beim alten iPhone Akkus getauscht und auch beim neuen schon einen. Ich habe zwar jetzt noch nicht mitgestoppt, aber beim iPhone 3G dauert der Tausch des Akkus keine fünf Minuten mehr. :top:

- Gehäuse lässt sich viel leichter öffen

- kein Lötkolben mehr notwendig (wie scchon von karsten26 angesprochen), der der Akku einen eigene lösbare Steckverbindung hat

Zitat

Original geschrieben von 0170
    naja das is dann ja ned zwangsläufig zu vergleichen... hat jmd ein t-mobile D geröät mit nem vertrag geholt und das ganze dann mit der anderen SIM bestückt???

Deine Frage wurde hier im Thread schon mehrfach beantwortet? Wie oft willst du jetzt noch hintereinander Fragen?

JA ES GEHT. Du kannst JEDE T-Mobile Karte mit beliebigem Vertrag im iPhone betrieben.

Aber noch ein kleiner Tip am Rande: Bestell das iPone im Internet, da kannst du es innerhalb von 14 Tagen falls es denn doch nicht funktionieren sollte (SIM-Karte mit dem Complete Tarif aber dann auf keinen Fall nutzen, so ist es aus mit den 14-Tagen).

Aber wie gesagt: Es funktioniert 100 Prozentig !!!!

- 3G hat noch integriertes GPS

- 3G hat ein anderes Cover (Hochglanz Plastik statt Aluminium)

- 3G hat keine versenkte Kopfhörer Buche mehr

- 3G lässt sich der Akku viel einfacher tauschen (was nicht heisst, dass jetzt jeder problemlos den Akku
    einfach wechseln kann)

- 3G hat verbesserte Lautsprecher

- 3G ist im Handel erhältlich (2G nur noch bei eBay etc.)

Daher bleibt AppStore + Jailbreak immer noch eine geniale Lösung.

Ich gebe den offiziellen Programmen im AppStore absoluten Vorrang. Es ein Programm nicht verfügbar (wie z.B. biteSMS), dann nehme ich die Programme die über Cydia angeboten werden.

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    gestern gekauft - läuft nicht !
    support angeschrieben, bis dato keine reaktion :flop:

Ich würde den Programmiere nochmal anschrieben.

Ich hatte nach einer Minute :eek: Antwort vom Programmierer erhalten.

Man muss hier allerdings den Ersteller des Programmes in Schutz nehmen. T-Mobile bietet keine API an, um Verträge sauber abzufragen um eine klare strukturierte Antwort vom Server zu bekommen.

Daher werden Informationen aus dem Quelltext gefischt. Daher kommen auch die vielen Probleme der Nutzer. Aber leider ist dies die einzige Möglichkeit an die Information zu kommen.

Vielleicht reagiert T-Mobile ja und bietet mal eine API an. Allerdings ist das sehr sehr unwahrscheinlich. Aber Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Das würde auch den Traffic für eine Abfrage in Richtung einiger weniger Kilobyte treiben.