Heute ist auf vielen News-Seiten zu lesen, dass Apple alles unternimmt um Fremdbrowser auf dem iPhone zu verhindern.
Ich habe heute also meinen Hoffnungen, auf einen Opera Mini auf dem iPhone, begraben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist auf vielen News-Seiten zu lesen, dass Apple alles unternimmt um Fremdbrowser auf dem iPhone zu verhindern.
Ich habe heute also meinen Hoffnungen, auf einen Opera Mini auf dem iPhone, begraben.
Du kannst deine alte SIM ganz normal im iPhone nutzen.
Kein Mensch schreibt dir vor, welche Karte du im iPhone nutzt. Nur der Verkauf geht halt nur im Paket. Nutzen kannst du im iPhone dann Karten wie du lustig bist.
Dein WebnWalk Paket kannst du somit ohne Probleme nutzen.
Wäre natürlich sinnvoll, wenn jemand deinen Complete-SSchubladen Vertrag nutzen würde. Z.b. Freundinn in einem normalem Handy.
Ja, weil die Mails dann über die Mobilfunkverbindung geholt werden.
Bei einem iPhone im Standby geht ein Ping ins leere. eMails können also unmögich von einer WLAN-Verbindung geholt werden. Könnte man aber mal testen in dem man den Flight-Mode anschalten, ob das iPhone dann immer noch neue Mails signalisiert (gute Idee, werde ich gleich mal testen).
edit: Getestet. Mit aktiviertem WLAN im Standby und ausgeschalteter Mobilfunkverbindung wird KEINE neue eMail angezeigt. Eigentlich interessant: WLAN-PUSH im Standby ist also gar nicht möglich.
Schalte ich das iPhone an, ist wirklich rasend schnell die WLAN-Verbindung aufgebaut. Vielleicht 1-2 Sekunden.
Es scheint wohl schon irgendein Schlafzustand in der WLAN-Hardware zu geben.
Das ist gut. :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Spiderman
Im Standby heisst doch: WLAN an, Bildschirm schwarz, keine Nutzung, oder?
Richtig. Genau um dieses "Modus" geht´s mir.
Sucht es auch im Standby nach Netzen?
Wie gesagt, mir geht es ausschliesslich um Standby Betrieb (das Handy wird nicht eingeschaltet).
Verbraucht aktiviertes WLAN im Standby viel Strom?
Ich finde es ein wenig umständlich immer in die Einstellungen zu gehen um WLAN an-/auszuschalten (auch mit BossPref geht es nicht viel schneller). Ein direktes Icon am HomeScreen wäre schön.
Aber wie sieht es mit dem Stromverbrauch aus, wenn ich WLAN einfach immer anlasse? Gibt´s da ungefähre Anhaltspunkte von: verbraucht viel Strom bis verbraucht kaum Strom ?
Noch was zum Thema:
http://winfuture.de/news,41540.html
http://www.macrumors.com/2008/…-to-software-or-hardware/
Wird aber nur die Niederlande und USA erwähnt. Scheint Deutschland also nicht zu betreffen. Empfangsprobleme sollen jedoch durch ein Softwareupdate verbessert / behoben werden.
Re: Re: Wo ist das iPhone 3G zur Zeit am günstigsten?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Bin ganz dreist in einen T-Punkt gegangen, habe einen Vertrag im Complete S abgeschlossen, Telekom-Vorteil genutzt, somit komme ich auf lediglich 24 Euro mtl. Grundgebühr und habe dann 169,95 Euro bezahlt! :top:
Den gleichen Cheat habe ich auch angewendet. Und 169,- EUR empfinde ich für das iPhone als wirklich relativ günstig.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Stimmt nicht. Es gab Software, die aus dem App Store entfernt wurde - aber auch die wurde vorher von Apple geprüft.
Aber nicht weil die Software schädigend war, sondern auf Druck von AT&T. Ok: AT&T empfand es als schädigend. Als eigentlich doch Schadsoftware. ![]()
P.s.: Man bekommt übrigens das Geld für den Kauf zurückerstattet.