Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Liegt eher an deinem PC - bei mir klappt es auf 2 Rechnern sofort - das Programm ist fantastisch :top:

Scheinbar, denn auch noch einer Stunde meldet sich kein iPhone im Finder.

Zitat

Original geschrieben von altariq Und auch, wenn du es nicht wirklich gerne hören möchtest, gibt es da noch den rechtlichen Hintergrund, wenn ein Freund dir einen Song per Bluetooth schickt. Hast du das Lied denn gekauft oder die Rechte daran erworben? Ein Großteil der Musik auf einem MP3 Player ist nun mal lizensierte Ware, die nicht einfach so kopiert werden darf.

Das ist nicht ganz richtig.

Es ist legal, Musik die du gekauft hast, an engere Freunde und Bekannte weitergeben. Das gilt, wenn man das Musikstück legal erworben hat und der entsprechende Titel keinen Kopierschutz hat.

Ich bin am iPhone auf AppStore/Updates. Daran wurde die neue UsedBudget Version angezeigt und wurde nach dem auswählen einwandfrei aktualisiert.

Kann man das ändern, dass auf der OnScreen-Tastatur Standardmäßig die ".de" Abkürzung angezeigt wird statt der ".com".

Wenn man Gerät und Tastatur auf Deuscth gestellt hat, kann man doch eigentlich davon ausgehen, dass man auch überwiegend .de Adressen im Safari nutzt.

Ich gebe jetzt immer das ".de" manuell ein, da das schneller geht als ".com" gedrückt zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Airmax
      belinea: Das stimmt so nicht.

Ich habe jetzt das 2.0.1 er iPhone 2G gejailbreakt und die mit dem Apple SDK geschriebene Anwendung per SSH übertragen. Klappt ohne Probeleme. Die Anwendung läuft - zwar leider etwas langsamer als im Emulator aber es geht doch.

Was???? :eek: Das kann ich wirklich nicht glauben. Ich werde das jetzt gleich selbst mal ausprobieren.

edit: Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wurde dein Gerät schon von Apple freigeschaltet.

edit: Getestet: Funktioniert natürlich nicht. Dein Gerät ist also schon freigeschaltet und du kannst dir den Umweg über SSH sparen. Du kannst deine Applicationen direkt aus XCode auf dem iPhone starten.