ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hatte vom handy angeguckt, da ging das anklicken nicht so gut.
Ok, dir sei verziehen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
hatte vom handy angeguckt, da ging das anklicken nicht so gut.
Ok, dir sei verziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Hier die Entwarnung zu der gestrigen News, dass Apple Programme auf dem iPhone löschen könnte.
Und jetzt doch wieder. Steve Jobs hat das Hintertürchen offiziell bestätigt.
ZitatHoffentlich müssen wir diesen Hebel niemals umlegen‟ versicherte Jobs gegenüber dem amerikanischen Wall Street Journal...
ZitatDie Funktionsweise ist simpel: Das iPhone ruft immer wieder eine spezielle Apple-Seite auf, auf der verbotene Applikationen hinterlegt werden können. Bislang ist diese Liste leer - sollte jedoch eine Applikation den Weg auf die schwarze Liste finden, würde ein iPhone diese Applikation sofort deinstallieren.
Quelle: http://www.apfeltalk.de/forum/apples-hintert-r-t165350.html
Ich lese hier immer was von Arvato.
Also ich habe meines nach vier Tagen meiner Bestellung von "T-Mobile Logistik Center" in 53879 Euskrichen bekommen.
VisualHub läuft nur unter Mac. MPEGStreamclip auch unter Windows.
Hättest aber selbst sehen können, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, den Link anzuklicken.
VisualHub oder MpegStreamClip.
http://www.techspansion.com/visualhub
http://www.squared5.com
Alle ziemlich einfach zu bedienen. Film reinziehen, als Quellformat iPhone auswählen, Start drücken - fertig.
edit: In der Datei SystemSoundVibrationPatterns.plist (liegt in /System/Library/PrivateFrameworks/Celestial.framework) lässt sich die Vibration justieren.
Default mäßig steht die Vibration auf 0,4 Sekunden. Ich hab´s auf 1,2 Sekunden erhöht. Jetzt ist es optimal.
Also die Länge des vibrierens beim Eingang einer neuen eMail ist ja wohl ein schlechter Witz, oder?!
Wer soll denn 0,00001 millisekunden vibrieren spüren wenn man becschäftigt ist und des iPhone in der Hosentasche hat?
Kann man das nicht verlängern?
Das einzige Tool das ich gefunden habe, nennt sich "Massage", aber das dauert 5 Miunten, dass ist mir zu lange. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Vom iPhone aus wird bei jedem Start gesynct, danach nur noch nach drücken des Sync Buttons.
Ahhh, dann bin ich wohl kurz vor dem Ziel. Das heisst, ich muss am iPhone vor dem beenden erstmalauf Sync drücken, damit der Server weiss was ich alles gelesen habe. Danach sollte auch am Desktop alles gelesen sein. Werde es gleich testen.
Ja geht. :top: Danke Eckoman.
Wäre zwar praktisch, wenn der NetNewsWire am iPhone beim beenden nochmals synct. Aber so wie es jetzt ist, ist es auf jeden Fall Traffic schonender.
Wann wird denn eigentlich synchronisiert? Doch nicht nach jedem lesen einer News, oder?
Am Mac bekomme ich die Nachricht, dass kein manuelles syncen notwendig ist. Am iPhone gibt es einen Sync-Button.
Nur leider funtkioniert der Sync bei mir nicht.
Das iPhone interessiert nicht was ich am Mac gelesen habe und den Mac interessiert nicht was ich am iPhone gelesen habe.
Ich werde noch mal die Einstellungen am Desktop durchforsten. Bisher konnte ich noch nichts finden warum es nicht funktioniert.