Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    Wenn du seinen Beitrag genauer liest, siehst du, dass er als erstes 2 iPhone 3G verglichen hat und hier schon starke Unterschiede festgestellt hat.

Ja, ist auch kein Wunder wenn man sieht wieviele Geräte Foxconn plant täglich rauszuhauen.

Die Qualität wird noch weiter sinken. Solche Mengen kann auch dieser Gigant nicht mehr stemmen. Das lässt sich nur noch durch runterfahren der Qualitätssicherung bewerkstelligen.

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Als ehemaliger iPod Touch User war schon nach dem Auspacken des iPhones mein erster Eindruck, dass Apple hier einen deutlichen Rückschritt gemacht hat. Schade.

Kann ich bestätigen. Gerade bei kleiner Schrift merkt man, dass das iPod touch Display bedeutend schärfer ist.

Aber war ja eigentlich klar, dass bei mehr Features und geringerem Preis irgndwo Abstriche gemacht werden müssen. Das war der Wunsch der Kunden.

Ich bin hier empafngsmäßig direkt zwischen EDGE und UMTS. Das heisst: Das iPhone wechselt ständig zwischen den zwei Netzen.

Nun wurde ja behauptet, dass jedesmal die Datenverbindung getrennt wird beim wechseln EDGE <--> UMTS und er Block auf 100kb aufgerundet wird.

Ich behaupte nun das Gegenteil, denn wenn die Verbindung getrennt werden würde, hätte ich auch jedesmal eine andere IP-Adresse. Selbst bei Zugfahrten, bei der kurzzeitig gar keine Verbindung zum Netz herscht wird nicht gerundet.

Das hat schon unter Windows Mobile funktioniert und mich hätte es schon stark gewundert, wenn es beim iPhone anders wäre.

Kannst du machen.

Dein Programm wird dann, nach dem Aufruf, kurz einen schwarzen Bildschrim anzeigen und sich wieder selbsständig beenden.

AppStore Link: http://phobos.apple.com/WebObj…oftware?id=284881860&mt=8
    Herstellerseite: http://www.newsgator.com/Individuals/NetNewsWireiPhone/

Ich finde, dass das Gespann NetNewsWire (Mac+iPhone) einen eigenen Thread verdient hat. Falls nicht, Mods diesen Beitrag bitte in: Eure "Must-Have" Programme aus dem AppStore verschieben.

Danke übrigens an ak98102, der mich auf dieses Programm aufmerksam gemacht hat.

Ich habe mir einen NewsGator Account angelegt, damit alle gelesenen News am Mac und am iPhone immer synchron sind. Da scheint aber Die App am iPhone irgendwie ein Eigenleben zu entwickeln.

1. Sync: Es wurden alle Feeds perfekt am iPhone angezeigt und die News wurden geladen. Alle wurden aber am iPhone als ungelesen angezeigt, obwohl ich sie am Mac schon alle gelesen hatte.

2. Sync: Immer noch alle Feeds ungelesen. NetNewsWire am iPhone komplett beendet und neu gestartet.

3. Sync: Der Sync-Server wurde kontaktiert, aber alle Feeds bis auf einen sind am iPhone komplett verschwunden. Gibt nur noch ein Feed mit einer ungelesenen Nachricht. edit:Kann es sein, dass am iPhone ausschliesslich neue Nachrichten angezeigt werden. Also schon gelesene News und komplett gelesene Feeds werde ausgeblendet?

Ok, diese Nachricht dann gelesen. Aber diese Nachricht bleibt immer noch ungelesen. Egal wie oft ich sie lese.

Hat das NetNewsWire am iPhone derzeit noch Probleme, oder mache ich da bei der Bedienung irgendwas grundlegendes falsch? Einstellungsmöglichkeiten bietet ja NetNewsWire am iPhone keine (außer die Eingabe von Name und Passwort für den Sync-Server). Also von daher kann ich da ja theoretisch nicht viel verkehrt machen. ;)

Ich finde es ziemlich angenhem, dass es hier so gut wie keine oder nur wenige Unterforen gibt.

Mir würde der Einsatz von Tags besser gefallen.

Zum Beispiel:

[AppStore Spiel] SuperMonkeyBall
    [AppStore Anwednung] UsedBudget

Wobei dann immer noch die Frage besteht, ob man für jedes zu diskutieren App wirklich einen neuen Thread braucht . Momentan werden im iPhone Forum relativ wenige Programme vorgestellt, daher reicht (meiner Meinung nach) immer noch ein Thread.

Wenn es dann überhand nimmt, kann man ja einzelne Threads erstellen. Wobei mir da die Lösung mit Tags am liebsten wäre um mich nicht duch Unterforen klicken zu müssen.