-
So gut wie alle Newsseiten haben hier durchweg Copy&Paste betrieben, ohne ansatzweise auch mal zu recherchieren. iPhone und Apple. Das macht halt eine gute Schlagzeile, besonders wenn sie negativ und Reisserisch ausfällt.
Es wurde schon aufgelöst, für was diese Datei sein soll. Sie soll die Namen von Prgrammen enhalten, die NICHT deinen aktuellen Aufenthaltsort (Core Location Services) preisgeben dürfen.
Jonathan Zdziarski (der, der auf diese URL im Framework gestossen ist) postet hierzu aktuell Informationen in seinem Blog.
http://www.zdziarski.com
Zitat
Original geschrieben von djie
so ein kackladen ! das phone kommt mir nicht ins haus - basta.
Deine Entscheidung wird Apple hart treffen. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Ist das dein Ernst?
Natürlich NICHT.
-
JETZT hat´s Klick gemacht. :cool:
Danke für deine ausführliche Beschreibung, ich glaube, dass diese ausführliche Anleitung auch für viele andere User ziemlich nützlist ist. :top:
-
Ich habe mal sechs Stück bestellt... Mal sehen.
-
Dann muss ja bei deiner Lösung immer ein PC mit Outlook an sein. Und am iPhone wirst du immer noch nicht über neue Mails, die in gewisse Ordner einsortiert worden sind, informiert.
Noch wie vor ist es so: Beim Eingang neuer Nachrichten, die vom Server in bestimmen Ordnern nach selbst definierten Regeln einsortiert werden, wird man am iPhone nicht informiert. Da dieser nur Nachrichten im Posteingang signalisiert.
Ich verstehe deine Lösung zwar nicht, aber wenn du es jetzt hinbekommen hast so wie du es haben willst , dann passt´s ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Wenn man in Mobile Me einen Kalender anklickt und dann unter "Einstellungen" auf "Kalender-Infos" klickt, kann man die Farbe einstellen und auf dem Mac kann man das - wie gesagt - schon immer in iCal erledigen.
Ja das stimmt. Nur hatte das iPhone früher die Farbe die ich in iCal ausgewählt hatte nicht angenommen. Es war im iPhone mal grün, mal rot...
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Also, wenn ich die Regeln mit "nur auf diesem Computer" versehe, dann gehts! Und damit ist das sogar ein sehr feines Tool, weil ich damit genau steuern kann, welche mails ich gepusht haben will, und welche ich nur bei Bedarf vom Server pulle! It's not a bug, it's a feature!!
Nun kann ich zufrieden schlafen gehen...
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen was du meinst.
-
Ich hatte mal den MobileMe Testaccount. Selbst da hat es mit den Farben nicht funktioniert.
Kann sein, dass das mit der neuen Firmware jetzt scheinbar geht.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Man kann aber durchaus kritisieren, warum Apple dem nicht mit etwas mehr Akkuleistung entgegengetreten ist...
Weil dann das Gechrei wieder groß gewesen wäre, warum das iPhone dicker geworden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens Und warum geht das mit den Farben nicht? Wo werden die denn festgelegt?
Legt das iPhone selbstständig fest. Kann sein, dass man das auf einem offenen Gerät vielleicht verändern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von duci.monster
..ich hab derzeit das e71 und iPhone 3G, beide ohne push aber immer mit UMTS...warum sonst kauf ich mir ein UMTS Gerät. Sicher nicht das ich es dann manuel ausschalten muß :mad:
Seit dem Erscheinen des ersten UMTS-Handys war bereits immer meine erste Aktion, nach dem auspacken, UMTS ausschalten.