-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
...allerdings musst du den Ordner manuell aktualisieren (bzw. oeffnen). Es wird nicht kenntlich gemacht, dass da eine neue Mail drin schlummert.
So ist es ja richtiger Mist. :flop:
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, da ich nicht sortieren lassen. Aber für jemanden der Mails automatisch in verschiedene Ordner einsortieren lässt ist das ja ein völliges K.O.-Kriterium.
So kann man Exchange ja dann gar nicht sinnvoll nutzen, wenn ich jedesmal sagen wir mal 20 Ordner öffnen muss, um zu sehen ob da eine neue Mail drin liegt.
-
Ok, dann lag es bei dir wirklich an einem defekten Akku. Hätte ich wirklich nicht gedacht.
-
Zitat
Wenn die Mail serverseitig in die Ordner sortiert wird, macht das durchaus Sinn. Geht aber derzeit weder bei Exchange noch bei IMAP.
Ok, da hast du Recht. Das ist dann übel.
Ich kann dir aber nicht sagen ob das ein generelles Exchange Problem oder eines vom iPhone ist. Ich tippe eher auf ersteres.
-
Geht beides nicht.
Weder dass alle Unterordner ständig aktualisiert machen (macht auch wenig Sinn wie ich finde) noch die Farben im Kalender selbst festlegen.
-
Hey ruebe,
ich glaube folgender Link könnte dich interessieren: http://www.mophie.com/products/juice-pack-iphone-3g
Zitat
Standby Time – Up to 350 hours
Talk Time – Up to 6 hours on 3G | Up to 12 hours on 2G
Internet Use – Up to 6 hours on 3G | Up to 7 hours on Wi-Fi
Audio Playback – Up to 28 hours
Video Playback – Up to 8 hours
Preis: noch unbekannt
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef So, habe eben vom hersteller des UsedBudget eine Email erhalten.
Die 1.1 liegt bei Apple zur Review vor, er rechnet täglich damit, das es von Apple freigegeben wird.
Apple hat es immer noch nicht für nötig gehalten die neue Version online zu stellen. :flop:
Tja, das sind die Schattenseiten des AppStores. 
-
Also ich hatte das jetzt auch als ernst gemeinte Antwort interpretiert und die Signatur gar nicht gesehen. 
-
Nein. Ist eigentlich nur für Programme interessant, die die Notifications nutzen wollen. Mir fällt eigentlich keine Anwendung ein, außer Instant Messenger, die dieses Feature sinnvoll nutzen könnten.
Derzeit habe ich auch stark die Lust verloren. Unter Windows Mobile kann ich eine Testversion erstellen, diese sofort an Beta Tester verschicken und die können sofort loslegen. Mit dem AppStore ist das leider die reinste Katastrophe.
Ich warte jetzt erstmal ab was und wie Apple da nachbessert. Aber so wie es momentan läuft, kann es definitv nicht bleiben. 
-
Zitat
Mit einem iPhone 2G eher unwahrscheinlich.
Oh stimmt. <schääm>