Also WLAN würde ich jetzt mal in die Berechnungen hier gar nicht einbeziehen, weil WLAN zieht mal richtig Strom. Ich glaube da macht das iPhone schon nach einer Stunde schlapp.
Beiträge von belinea
-
-
Ich habe auch ein WindowsMobile Gerät. Mit UMTS, Push und Surfen muss ich es zweimal täglich laden. Mit umstellen von UMTS auf EDGE hält es mit Push und surfen mehr als einen Tag.
Also: Auch andere Hersteller können nicht zaubern.
Man darf auch nicht vergessen wie dünn der Akku des iPhones ist. Wo nichts ist kann auch nichts rauskommen.
Würde Apple jetzt ein iPhone mit dreifacher Akkuleistung bringen, wäre das Geschrei wieder groß, warum das Gerät so dick ist.
Wer also unbedingt UMTS nutzen muss/will, der muss seinen Preis mit Akkulaufzeit bezahlen. Da führt kein weg dran vorbei.
-
Habe jetzt auch per Internet bestellt. Das wöchentliche abklappern der T-Punkte hat keinen wert.
Scheinbar hat T-Mobile dazugelernt und stellt den Tarif nicht sofort um. Früher wurde ja schon auf Complete umgestellt, obwohl man noch gar kein iPhone hatte.
-
Sinnlos hier nich was zu schrieben.
Ruf die Apple Hotline an, und gut ist.
-
Nachdem ich jetzt im dritten T-Punkt war, und auch dieser nur die 16GB in schwarz hatte, gebe ich für heute auf.
Wieder einen Haufen Sprit verfahren für nichts und wieder nichts.
-
Baut Apple kein UMTS ein wird geschimpft, bauen sie es ein, wird auch geschimpft. :flop:
-
Re: Re: Re: Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?
ZitatOriginal geschrieben von ruebe Hier steht nix von UMTS deaktiviert!
Aber auch nix von UMTS aktiviert.
Also wenn du UMTS und sogar Push nutzt, dann ist das normal. Da wird dir auch der Apple Support nicht helfen könnnen.
Du musst halt selbst entscheiden was die wichtig ist. Akkulaufzeit oder Internetgeschwindigkeit.
Ich meine, es geht ja auch keiner um Ferrari Händler und beschwert sich, dass das Auto soviel Sprit schluckt.
-
Re: Hat jemand AppleCare wegen der bescheidenen Akku-Laufzeit kontaktiert?
ZitatOriginal geschrieben von ruebe ich hab nun seit gut 2 Wochen mein 3G iPhone über T-Mobile (Österreich) und bin mit dem Gerät (sowie dem Netzbetreiber) wirklich super zufrieden! Einziger Minuspunkt ist die bescheidene Akkuleistung, ich komme gerade so über den Tag. Darum habe ich heute AppleCare telefonisch kontaktiert.
Deaktiviere UMTS, dann hält der Akku auch. UMTS und stromsparen, das passt nunmal nicht zusammen.
-
Das iPhone fungiert halt als Proxy.
Funktioniert unter Windows genauso.
-
Das Programm ist heute wieder aus dem AppStore verschwunden.
ZitatOhne Begründung hat Apple eine iPhone-Software wiederholt aus dem App Store entfernt. Der Anbieter Nullriver ist ratlos, weil es keinerlei Rückmeldung von Apple gibt.