Beiträge von belinea

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Die Suche in den Kontakten ist nun auch verbessert. So sucht er nun nach allen hinterlegten Infos und nicht nur nach Namen.

Kann ich nicht bestätigen. Wenn ich z.B. eine eMail-Adresse eingebe, wird nichts gefunden. Auch Adressen werden nicht gefunden.

Was findet er denn bei dir genau welche "hinterlegten Infos"?

Was mir aber aufgefallen ist, sofort nach dem updaten auf 2.0.1 wurden mir Updates diverser Programme im AppStore agezeigt.

Entweder Zufall, oder es funktioniert jetzt endlich, dass sofort bei Verfügbarkeit eines Updates für ein Apps dies im iPhone sofort angezeigt wird.

Geflashed (2.0.1

- Kontakte dauern immer noch ein paar Sekunden bis man scrollen kann
    - Autokorrektur noch immer nicht abschaltbar

Aber bei dem klizekleinen Versionsprung kann ja auch nicht viel geändert worden sein.

Ich glaube eher, diese Firmware ist ein Fix um dem gekanackten DRM Schutz wieder auf Vordermann zu bringen und den Raubkopien entgegen zu wirken.

Ich bin mir sicher, das schon bald die Firmware 2.0.1 zur Pflicht wird um den AppStore nutzen zu können.

Bei 800.000 produzierten Geräten pro Woche scheint die Qualität wohl zu leiden. :(

Und Aufgrund das Lieferzwangs von Apple, scheint wohl die Messlatte für Qualität deutlich nach unten korrigiert worden zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Catweasel
    Ja, wenn es noch schlechter verarbeitet ist, dann ist das doch wieder ein Grund zum tauschen. Es kann doch nicht sein, dass bei so einem teuren Gerät Licht durch das Gehäuse scheint. Das ist bei anderen Herstellern doch auch nicht der Fall.

War bei meinem HTC Gerät genauso. Dort musste man zusätzlich noch auf die Seriennummer auf der Packung achten. Man wusste also schon anhand der Verpackung ob ein Gerät mit Displaykalibrierungsschwierigkeiten drin liegt oder ein Gerät wo der Sylus nicht fest sitzt.

Early Adaptors erhalten in dem schnellebigem Elektronikgeschäft eben immer "Vorsierengeräte". Wer allerdings ein halbes Jahr wartet, um ein Gerät zu erhalten bei dem alle Kinderkrankheiten behoben worden sind, der kauft halt wieder ein schon fast veraltetes Gerät, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht.