Ha sich ja dann doch gelohnt, dass du stur geblieben bist und angerufen hast. :top:
Dann wirst du jadie nächsten Tage die auf der Apple Seite angegebenen Akkulaufzeiten nutzen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ha sich ja dann doch gelohnt, dass du stur geblieben bist und angerufen hast. :top:
Dann wirst du jadie nächsten Tage die auf der Apple Seite angegebenen Akkulaufzeiten nutzen können.
So, nachdem zweiten mal bestellen im Internet hat es nun endlich geklappt. Tarif wurde sofort umgestellt.
Unter https://www.t-mobile.de/shop/recherche_f soll man ja den Status der Lieferung einsehen können. Nur brauche ich dazu eine "Laufende Nummer der Bestellung". Wo bekommt man denn die her?
Oder muss dazu erst eine Hardwarelieferung unter "Mein T-Mobile / HW-Bestellungen / Hardware-Bestellstatus anzeigen" angelegt sein?
edit: Scheinbar muss ich noch warten bis eine Bestätigungsmail kommt. Dort sollte die Bestellnummer enthalten sein.
Oh. Mod bitte verschieben. Danke. :top:
Wer unterwegs einen FTP-Cleint benötigt, der bekommt hier von Headlight Software eine Lösung.
Preis: 7,99 EUR
Ein Update der Herstellers ist bereits fertig. Allerdings wird dies von Apple noch geprüft. Der Hersteller ist ziemlich sauer, dass Probleme behiben sind, es aber schelchte Rezessionen hagelt, weil Apple nicht in die Pötte kommt.
Also vor einer schlechten Bewertung unbedingt das Update abwarten.
Die Zeit zum synchronisieren mit iTunes hat sich DRASTISCH verschlechtert bei mir. Früher zwanzig Minuten jetzt wenn ich mir den Fortschritsbalken so ansehe, werden es wohl ein paar Stunden sein.
Wie lange dauert es eigentlich, wenn man im Internet bestellt, bis man sieht, dass sich was tut mit Tarifumstellung?
Ist ist jetzt noch mein alter Tarif gelistet, ich kann aber keine Änderungen mehr vornehmen. Extraoptionen wurden immer sofort im minutenbereich unter mein T-Mobile gelistet.
Muss der Wechsel in den Complete vielleicht händisch von einem T-Mobile Mitarbeiter bearbeitet werden?
edit: Bestätigungsmail habe ich auch keine bekommen. Wahrscheinlich hat irgendwas nicht funktioniert. Werde jetzt telefonisch stornieren.
Wirklich krass, wie schwer es T-Mobile den Kunden macht an ein iPhone zu kommen.
edit: Stornierung des Wechsels in den Complete Tarif war per Telefon unkompliziert möglich. Wenigstens das abbestellen funktioniert gut.
:top:
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Hä? editieren soll man doch, dazu ist er doch da.
Der Meinung bin ich auch. Deswegen editiere ich auch weiterhin meine Beiträge, wenn ich darin Rechtschreibfehler finde, neue Information hinzugekommen sind, oder ich nach dem zweiten lesen der Meinung bin, dass sich das Posting missverständlich anhört.
Nachteil ist halt, dass Leute, die dieses Posting bereits gelesen habe nicht mehr an diese neue Information kommen.
Aber jetzt On-Topic.
Also zum Thema flüssiger laufen: Also ich finde, da muss man schon viel Einbildungskraft mitbringen um da was als flüssiger zu erkennen. Aber in viele Foren wird davon berichtet. Vielelicht ist auch nur meine Empfindung für "flüssiger laufen" auf einem anderen Level. Aber wenn ich die Kontkte öffne, und erst nach 3 Sekunden warten nach unten scrollen kann, ist das für mich nicht flüssig.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef PS: Belinea wieso machst du immer Doppelpost, zwischen dein Posts liegen nicht mal paar minuten, ist nicht böse gemeint.
Weil ein editiertes Posting nicht als neu markiert wird. Und hier einige Leute was gegen das editieren von Postings haben.
edit: Oops. Schon wieder Doppelpost. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Ich hatte das mit Firmennamen getestet.
Stimmt, Fimrenname geht.