-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn Das war aber alles in der Zeit, als das Volk das iPhone für teuer hielt. Und obwohl sich daran objektiv kaum etwas verändert hat scheint ja das Empfinden der Leute in dieser Hinsicht inzwischen anders geworden sei.
Damals kostete das iPhone 399,- EUR und es gab den Complete S Tarif noch nicht.
Der jetzige Complete S und das iPhone für 169,- EUR ist wirklich ein relativ gutes Angebot. Vergleicht mal was das in anderen Ländern kostet, dann zieht es einem die Schuhe aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi Normal ist das nicht, oder?
Ne, das ist nicht normal. Beende iTunes komplett, suche nach dem File "iPhone1,1_2.0.1_5B108_Restore" auf deiner Festplatte und starte das Update erneut.
-
http://www.iphone-ticker.de/20…-burned-me/#disqus_thread
Ist das ein schlechter Scherz, oder wird das iPhone wirklich so heiß?
-
Ich bezog mich auf iPhones die im Originalzustand sind. Dort hat man nur Zugriff auf ein paar Verzeichnisse.
Nur ein Jailbreak öffnet einem den Zugriff auf alle Verzeichnisse.
-
Weiss jemand wo man die neue Docking Station für das iPhone kaufen kann?
Wer heute in den T-Punkten, Media Markt und Saturn.
Es ist wirklich krass wie unhöflich man behandelt wird sobald man das Wort iPhone in den Mund nimmt. Besonders extrem ist es in den T-Punkten. Also da wird Kundschaft wie Dreck behandelt. "Haben wir nicht, bekommen wir nicht" dreht sich um und geht.
Geht man so mit Kundschaft um? Hammer. Wenn man keinen Spass an seinem Job hat, sollte man vielleicht den Beruf wechseln.
-
Ja, DiskAid zum Beispiel.
Aber man hat natürlich nicht Zugriff auf das ganze Dateisystem. Nur auf bestimme Verzeichnisse.
-
Zitat
Original geschrieben von Rhaegar Also bei mir lässt sich die Kontaktliste nun auch wesentlich schneller benutzen. Eigentlich überhaupt keine Verzögerung spürbar...
Dann würde mich wirklich mal interessieren wo bei dir die Verzögerung herkommt. Muss ja dann eigentlich an Exchange liegen.
Habe aber schon alles probiert. Exchange deaktiviert, WiFi deaktiviert. Komme auf keinen grünen Zweig.
-
iPhone 3G in Kürze wieder lieferbar?
Zitat
Auf Rückfrage in mehreren T-Punkten konnte man uns erste konkrete Liefertermine nennen. So erwarte der, in unserem Videobericht vorgestellte Flagship-Store in der Kölner Schildergasse gegen Ende der Woche eine größere Lieferung.
-
Es gibt im Netz eine genau Anleitung wie man einen neuen "Akku" trainieren muss. habe den Link nicht parat, war aber ziemlich Zeitaufwendig das Ganze.
-
Kannst ja mal den ungefähren Unterschied berichten.