-
Swype gibt es jetzt (nicht offiziell) auch für das iPhone. Angeblich muss man sich erst dran gewöhnen, aber ich bin ohne Swype genauso schnell bzw. sogar schneller beim Tippen. Mit Swype verbingt mit 80% der Zeit mit dem Löschen falsch geschriebener Wörter.
Repo: http://wynd.x10.mx
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Bekommt iOS5 auch so eine Statusleiste wie in Android, mit der man schell das Wlan aktivieren bzw. deaktivieren kann?
Standardmäßig derzeit nicht. Lässt sich aber mit UISettings (Jailbreak) schön nachrüsten.
-
Ich habe letzten Monat in München ein neues erwischt. Produktion Juni 2011.
Aber wie gesagt es ist Glückssache was man für eines erwischt. Aber ein Refurbished ist ja nichts schlechtes. Ob der Prozessor jetzt schonmal ein paar Monate gelaufen ist, ist ja nun wirklich völlig egal.
-
Zitat
Original geschrieben von siemer
Man "muss" ja nicht auf 4.3.4 updaten!
Wenn du von Apple ein neues kaufst, oder dein iPad2 tauschen lässt, dann wird 4.3.4 drauf sein.
edit: Morgen (05.07.) will comex den Jailbreak veröffentlichen.
-
Jetzt kann Apple ganz gemütlich iOS 4.3.4 rausbringen und die Lücke schließen, bevor Comex überhaupt fertig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Nanu? An der Genius Bar in Frankfurt sagte man mir es sei ein neues?!
Du kannst beim Tausch ein nagelneues oder ein refurbished Gerät erwischen.
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA war und die das ganze iPhone gegen ein neues tauschen (was ich bei einer def. Kamera nicht glaube) zahlst Du im Austauschservice bei Apple direkt einmalig "nur" 199 €.
Das iPhone wird getauscht, anschließend repariert und wandert in den Refurbished-Pool.
-
1. Firmware neu drauf spielen, um ein Softwareproblem auszuschließen
2. Wenn Firmware Update nichts brachte auf der Apple Homepage oder mit der AppleStore App einen Termin an der Genius Bar ausmachen.
3. Am ausgemachten Termin das defekte iPhone austauschen lassen
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet wie soll ich von der garantie gebrauch machen am einfachsten und schnellsten.
1. Firmware neu drauf spielen, um ein Softwareproblem auszuschließen
2. Wenn Firmware Update nichts brachte auf der Apple Homepage oder mit der AppleStore App einen Termin an der Genius Bar ausmachen.
3. Am ausgemachten Termin das defekte iPhone austauschen lassen
-