Ja, man kann keine freie Absenderadresse wählen.
Aber das geht ja auch bei Exchange nur mit unsauberen Lösungen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, man kann keine freie Absenderadresse wählen.
Aber das geht ja auch bei Exchange nur mit unsauberen Lösungen.
Re: Re: Re: Tippen auf dem Iphone?
ZitatOriginal geschrieben von Zahmer_Tiger Was mir besonders gut gefällt ist die Autokorrektur. Solange man vollständige Sätze schreibt ist sie sehr hilfreich und eigene Formulierungen lernt sie schließlich auch.
Diese Funktion war das erste, die ich deaktiviert habe. Das iPhone hat jedesmal meine geschriebenen Texte ausgetauscht, die ich so gar nicht schreiben wollte. Ich glaube ich weiss selbst am besten was ich schrieben will und was nicht. Ärgerlich, wenn mir dann das Gerät vorschreibt was ich zu tippen habe und was nicht.
Trotzdem glaube ich, dass der Großteil der Nutzer die Autokorrektur verwendet, sonst wäre sie seitens Apple nicht standardmäßig aktiviert.
iCal und Adressbuch mit Exchange ???
Geht das denn? Ich dachte erst mit OS X 10.6 SowLeopard wird das ermöglicht.
Also MobileMe kann mit Exchange nicht mithalten. Wie denn auch, es ist gerade mal ein paar Tage alt.
Aber man muss bedenken, dass man für die 79,- EUR im Jahr noch eine 20GB große Netzwerkplatte bekommt, eine wirklich sehr sehr gute online Gallery und eine auf dem Mac funktionierende vollwertige Weboberfläche. Der Outlook Web Access mit Exchange funktioniert ja nur mit dem Internet Explorer mit allen Features. Unter Safari ist die Oberfläche ziemlich abgespeckt.
Aber dieses Features helfen alles nichts, wenn es nicht richtig funktioniert und und man kein Vollwertiges Push in beide Richtungen bekommt.
Momentan sollte man bei Exchange bleiben. Vielleicht wird MobileMe mal eine Konkurrenz zu Exchange. Derzeit sieht es nicht danach aus und die Early Adaptors schlagen sich als Beta-Tester mit einem noch nicht fuktionierendem Produkt herum und bezahlen dafür.
Der Ansatz von MobileMe ist top, die Umsetzung leider (noch) ein flopp.
ZitatOriginal geschrieben von Cybertron08
kannst du dich genauer ausdrücken,ev mit links weil auf der offiziellen seite von denen findet man keine software die rlz wurde
Auf der Seite stehen doch zwei Mirrors.
Aber ich würde noch warten, da der Installer 2.0 noch nicht mit dabei ist. Der Installer ist noch nicht lauffähig auf Firmware 2.0. Und selbst wenn der Installer laufen würde, hat man auch nichts davon, weil die Programme nicht mehr auf der neuen Firmware laufen.

Gibt ja leider Leute, die die eBay-Gebühren komplett umgehen.
Da kann man nur hoffen, dass eBay gegen sowas vorgeht.
Angebot und Nachfrage.
Die Presse pusht das ganze noch ins unermessliche. Leute die beim Kauf noch Schwanken wird durch Überschriften wie "Neue iPhone Lieferung erst im Oktober" nochmals zum Kauf animiert und vielleicht den einen oder anderen Euro mehr auszugeben.
Und seien wir mal ehrlich: Ohne den ganzen weltweiten Hype, würde der Besitz eines iPhones doch nur halb soviel Spass machen. ![]()
Leider nicht der einzige Bug. Fragt sich nur, welche Priorität Exchange bei Apple hat und ob/wann die Bugs behoben werden.
Also eine spezielle Opera Mini Version wird es garantiert nicht geben. Meine Hoffnung lag darin, dass es Java für das iPhone geben wird.
Zitat... tüftelt nun Sun Microsystems an einer angepassten Java Virtual Machine (JVM). Eric Klein, Vice President of Java Marketing bei Sun, sagte der InfoWorld, sie solle auf der Java Micro Edition aufbauen und frühestens mit der iPhone-Software-Version 2.0 im Juni verfügbar sein.
Quelle: heise.de
Also könnte der Opera Mini auf dem iPhone schon in ziemlich greifbarer Nähe liegen.